Merk Schiedsrichter des Jahres

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sorry aber die Leute die den gewählt haben, haben wohl in diesem Jahr kein Spiel von Merk gesehen.

    Er ist normal einer unserer besseren Schiedsrichter, aber in diesem Jahr besonders in der Rückrunde gab es doch sehr viele Tomatenanfälle wie die Bild jetzt sagen würde. :floet:

    Also wenn Merk in diesem Jahr unser bester Schiedsrichter war, dann sollten wir uns ersnthafte Gedanken machen.... :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    nur zu dumm, dass wir das bei jedem Schiedsrichter sagen würden, den sie gewählt hätten *hehe*
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Glaub ich nicht, leider werden unsere Schiris immer mehr zu Selbstdarstellern, vielleicht passen sie sich aber auch nur den Spielern nur an. :gruebel: Welcher deutsche Schiri hat denn auch den Mut national nach internationalen Maßstab zu pfeifen ?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und genau das würden sie besser mal tun.

    Ist echt peinlich was hier alles abgepfiffen wird, und da schimpft sich unser Sport tatsächlich noch Männersport.... :nene:
     
  6. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Kann mich da nur anschließen. Merk hat in der Rückrunde ungewöhnlich schlecht gepfiffen, das er trotzdem unser bester sein soll, zeigt wohl das Niveau der Schiedsrichter in Deutschland schonungslos auf. :floet: