Mercurial Vapor??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lionel Messi 10, 3 Juni 2010.

  1. Lionel Messi 10

    Lionel Messi 10 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    folgendes ich möchte mir zur neuen saison ein paar neue fussballschuhe holen
    ich schwanke da zwischen den Mercurial Vapor und den adidas f50 i.
    Wobei ich mehr auf Mercurial tendiere.
    Doch bin mir unsicher.

    Hätte da ein paar fragen, und zwar

    Ich hab einen etwas breiteren fuss, und einen hohen spann, was mir zu denken gibt da der schuh nur für schmalle füsse sei, doch habe mir mal Puma schuhe geholt, der verkäufer wollte mir auch erzählen das der schuhe nur für schmalle sei, puste kuchen..hatte nie probleme!
    Hat schon jemand vielleicht erfahrungen damit gemacht?

    Ich würde auch gerne wissen ob man mit den schuhen auf asche spielen kann?
    Ob vielleicht auch jemand damit erfahrungen hat.

    Vielleicht könnte mir jemand einen direkten vergleich zwischen den Mercurial und den F50 geben.


    Und sorry falls ich ein thema eröffnet habe das es schon längst gibt, doch ich habe nichts gefunden was mir weiter helfen könnte.

    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ich habe auch große füße und habe die f50i mit sprintskin, sind super!