Mercurial Vapor VI - Größe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von vapoR_CR7, 12 Februar 2009.

  1. vapoR_CR7

    vapoR_CR7 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    HI@Community....

    Ich überlege mir den neuen Vapor 4 zuzulegen, hatte jedoch bei der 3 Riesenprobleme, was die Blasen angeht....
    Hatte kaum eine Halbzeit gespielt, da bin ich schon aufm Fleisch von der großen Zehe gerutscht...Ich weis nicht obs an meiner Haut liegt oder an den Stutzen. Beim VaporII hatte ich dieses Problem jedoch nicht, kann es daran liegen das der Vapor II ne halbe Nummer größer war? Hatte beim Vapor II die 42 und beim Vapor III die 41 1/3 oder so.... Habe nun natürlich Angst das ich beim Vapor 4 die selben Probleme habe und somit das Geld ausm Fenster schmeiße... Wie denkt ihr? Sinnvoll die Teile zu holen, wenn beim vapoR II alles cool war?

    mfg vapoR

    btw: wer was für meine blasen hat, bitte her damit...is eigentlich bei jeder nike stutze...kommt mir so vor, dass die den schweiß nicht aufsaugen und ich draufrumrutsche :(

    achja, und DANKE für jede antwort :rotwerd:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich kann es nicht mehr lesen.....

    Wozu gibts den den Sammelthreat wo dieses Thema sehr ausfürlich diskutiert wurde...

    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/17731-nike-mercurial-vapor-iv-thread.html
     
  4. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    um deine frage schnell zu beantworten....kauf sie dir lieber eine halbe nummer größer..du wirst keine zehenprobleme bekommen, wenn du andere einlagen benutzt oder die stelle davor schon abtapest...zu deinem blasenproblem..ich sage es nicht ohne grund mit der halben nummer größ0er..habe die vapor genau passen..leider nicht die hacke dazu :D:D:D
    kämpfe gerade selber mit den blasen..also eine halbe nummer größer und abtapen
    ein freund meinte nach einiger zeit und das einreiben mit warmen wasser vor dem tragen lässt das problem lösen ;)


    ps beim nächsten mal auf den richtigen namen des threads achten :D es gibt nämlich noch keinen vapor VI ;);)