Mercurial Vapor SL carbon/pink Sonderversion

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von who_got_game, 4 März 2009.

  1. who_got_game

    who_got_game Active Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    4
    Hey Leute, hab mal ne Frage:
    Hab die Mercurial Vapor SL Carbon/pink STOLLENSCHUHE geschenkt bekommen, allerdings steht da KEINE NUMMER auf der Lasche, im Gegensatz zu der Nockenversion.
    Weiss jemand, warum das so ist, kann mir da jemand weiter helfen?

    <script type="text/javascript">
    var uri = 'http://impde.tradedoubler.com/imp?type(img)g(17638650)a(1683442)' + new String (Math.random()).substring (2, 11);
    document.write('<a href="http://clkde.tradedoubler.com/click?p=62096&a=1683442&g=17638650" target="_BLANK"><img src="'+uri+'" border=0></a>');
    </script>
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juli 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  4. nike.insider

    nike.insider Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Da ist doch ein neuer Thread OK.
    Immer diese "gibts schon"-Schreierei geht einem gehörig auf die Eier...


    Alle Mercurial SL haben eine Nummer auf der Zunge! Die Firmgroung "xxxx/2008" und die Softground "xxx/500". Sollte keine drauf stehen, dann ist das etwas komisch. Fake, Prototyp etc.???

    Die normalen Mercurial Vapor SL (nur CarbonSohle) hingegen haben keine Nummer drauf...
     
  5. who_got_game

    who_got_game Active Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    4
    Ja, das dachte ich ja auch.....
    und das der firmground ne Nummer von 1-2008 hat, weiss ich...
    aber bei dem softground ists so, das ich einige schon gesehen habe, ohne Nummer. Darum frage ich mich halt, wie das sein kann...

    Die bei Nike konnten mir allgemein über den Schuh keine Auskunft geben.
    Ein Fake ists definitiv nicht, das steht fest.

    Und ich meine den kompletten SL Carbon Schuh, das der normale SL keine Nummer drauf hat, weiss ich...
     
  6. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Dann erklär mir mal warum ein neuer Threat eröffnet werden muss über ein Thema das den Vapor betrifft??

    Warum kann man diese Fragen nicht im Sammelthreat stellen??

    Meinst du nicht das wenn man wegen jeder Frage oder Problem ein neues Thema aufmacht das Forum sehr unübersichtlich wird??!!

    Und diese Frage hätte man ganz sicher in den Sammelthreat stellen können....
     
  7. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    flankengeber du hasch total recht für was steht da groß SAMMELTREATH im Forum blickt man blad net mehr durch.
     
  8. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
     
  9. who_got_game

    who_got_game Active Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    4
    Ja, bin neu hier...
    gut erkannt Shearlock Holmes.....genauso wie das ich auch den Sammelthreat gefunden hab...
    Aber ne Antwort auf meine Frage hab ich bis jetzt leider immernoch nicht...

    Aber Danke für den Hinweis auf den Sammelthreat
     
  10. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Du musst schon weng warten so schnell geht des auch net !
    morgen oder so könnt dann was da stehen sorry aber ich weiß nix vom sl
     
  11. who_got_game

    who_got_game Active Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    4
    alles klar, danke...dann warte ich einfach mal ab... trotzdem danke
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich persönlich stehe auch nicht so auf Sammelthreads. Die alten Threads rutschen automatisch nach unten durch, und die aktuellen stehen oben. Wieso wird da was unübersichtlich?
    Wenn ich irgendeinen Sammelthread mit 500 Antworten habe oder einen zielgerichteten Thread mit aussagekräftiger Überschrift, so ist mir letzteres tausend mal lieber.

    Ein Vorteil ist dass man dann auch über die Suchfunktion eher was findet als in einem Sammelthread mit 500 Antworten.

    Das ist meine persönliche Meinung, und deshalb bin ich gegen Sammelthreads! ;)
     
  13. who_got_game

    who_got_game Active Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    4
    [​IMG]
    Hier mal ein Bild von den Schuhen....
    Hey Leute, hab mal ne Frage:
    Hab die Mercurial Vapor SL Carbon/pink STOLLENSCHUHE geschenkt bekommen, allerdings steht da KEINE NUMMER auf der Lasche, im Gegensatz zu der Nockenversion.
    Weiss jemand, warum das so ist, kann mir da jemand weiter helfen?
     
  14. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Also ich hab ja keine ahnung von den sl aber is der swoohs nicht irgendwie kürzer?
     
  15. who_got_game

    who_got_game Active Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    4
    ne, ist er nicht..hab ich auch schon geschaut.. hab sie mit den nockenschuhen in carbon/pink und den orangenen sl verglichen....ist genau dieselbe größe
     
  16. Sieglinho_7

    Sieglinho_7 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  17. who_got_game

    who_got_game Active Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    4
    ja klar steht da eine...das ist aber auch die Nocken-Version und nicht die Stollen-Version wie ich sie habe
     
  18. Lionel_Messi_10

    Lionel_Messi_10 Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Dito!!!
     
  19. who_got_game

    who_got_game Active Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    4
    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan....ich will doch nur ne Antwort auf meine Frage und nicht ne neue Diskussion über Threats aufmachen....
    ;-)

    Wobei ich euch natürlich Recht geben muss..ist echt schwer, im Sammelthreat ne bestimmte Antwort zu finden
     
  20. Sieglinho_7

    Sieglinho_7 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    aso du hast stollen
    überlesen^^

    gut dann nehm ich mein kommentar zurück :D
     
  21. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hier steht auch eine Nummer und zwar die Nr.13, und es ist KEIN Firmground sondern Softgroaund(SG)

    Mercurial SL Carbon Fiber Pink Swoosh Ronaldo no.13/500 - eBay (item 150328798978 end time Mar-05-09 18:08:57 PST)
     
  22. who_got_game

    who_got_game Active Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    4
    ja schon....nur hab ich ja den gleichen aber bei mir eben ohne nummer...und das wundert mich
     
  23. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ist es dir so wichtig?? .. ich glaub mal wenn du mit dene Spielenwillst , dann ist es egal wenn du den Schuh hast mit einer Nummer drauf, oder mit keiner nummer drauf.
    Deswegen finde ich den Thread unnötig.!!
     
  24. who_got_game

    who_got_game Active Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    4
    mag sein, das du ihn unnötig findest...aber mich interessiert es einfach, und ich dachte, wenn ich den grund, warum keine nummer drauf ist, von nike schon nicht erfahren kann, dann vielleicht hier übers forum.
     
  25. Cristiano Ronaldo7

    Cristiano Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    kriegt man den schuh noch irgendwoher in FG?? in gr. 39/39.5
     
  26. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Mal bei eBay reingeschauen. :p

    Steph

    /edit: Hmm, konnte leider selbst nichts finden. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2009
  27. xd22

    xd22 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    eine frage wo von hast du den mercurial? Weil ich ihn auch kaufen möchte.
     
  28. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    Also mach hier mal nen ordentlichen thread zu dem schuh auf, da es bisher nur einen darüber gibt, was die nummerierung betrifft. schreibt hier alles mögliche, was ihr dazu wisst einfach rein, oder stellt fragen.
     
  29. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    würde mich auch ineressieren
     
  30. SGE-4-ever

    SGE-4-ever New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin neu hier angemeldet und weiss nicht ob die frage schon gestellt wurde aber wollte mal fragen wie ist es eigentlich mit den Vapor SL (nicht carbon edition!!! normale SL) im gegensatz zu Vapor IV. also was gleich auffällt ist die Carbonsohle habe aber leider mehr schlechtes als gutes davon gehört, da sie zu hart sein soll und man nicht damit spielen kann etc. kann mir vielleicht einer antworten der Erfdahrungen mit SL hat und auch vielleicht weitere vorteile bzw. nachteile dazu beitragen?
    danke im vorraus
     
  31. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    falscher tread, hier ist carbonversion!