Mercurial Vapor III oder Talaria IV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von John_Sheppard, 30 Mai 2008.

  1. John_Sheppard

    John_Sheppard New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich mir den Mercurial Vapor III oder den Talaria IV kaufen soll, den beide kosten in etwa gleich viel.
    Nur weiß ich nun nicht welcher Schuh besser ist, also helft mir bitte
    mfg John_Sheppard
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dos Nikos n°17

    Dos Nikos n°17 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    also pass auf die mercurial vapor 3 in original sind hammer geile schuhe kauf sie dir aber nicht mid eisenstollen weil sosnt bringen die dir nichts weil die ja leicht sein sollen für optimales ballgefühl , schnelligkeit nd so weiter nd vom material her sind die glaub sogar besser als die neuen MERCURIAL VAPOR 4 SL glaub mir kauf dir MV 3 original die besten schuhe ( ich hatte schon alle nd jetzt hohl ich mir die 4 ) also hua rein nd viel psass mid den schuhn!..geb beschied wenn du des erste mal mid denen gespielt ahst ;)
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich habe auch von vielen gehört das der Mercurial Vapor III der beste Vapor sein soll und sich auch leiber wieder den dreier holen.

    Aber wie gesagt keine Eisenstollen sondern die normale Version wegen der Leichtigkeit.