Mercurial vapor 4 oder Mercurial vapor 4 SL?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dave7, 2 Dezember 2008.

  1. Dave7

    Dave7 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    hey

    ich wollt mir die Mercurial vapor 4 holen. Weiß jetzt aber nicht ob ich mir evt. die SL holen soll.

    könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt mehr Geld dafür auszugeben?

    danke schon jetzt mal für antworten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    kauf dir lieber f50 oder predator oder adipure ^^
     
  4. Dave7

    Dave7 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    warum ?
    kein Nike fan ???^^
     
  5. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    was denskch :D ...ne net so
     
  6. Dave7

    Dave7 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    war ja klar :D

    ich hab aber auch predator !!!
     
  7. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Schau einfach mal in den Sammelthreat vom Mercurial nach da wirst du sicher alle Antworten finden...
     
  8. Dave7

    Dave7 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    nö viel zu viel arbeit alles durchzulesen...^^

    ja hab gehört das die SL nich so gut sind, wegen der sohle.
    soll sich halt nich so gut spielen.
     
  9. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Tja das haben Foren leider so an sich das man sich einlesen muss und sollte...
     
  10. namo

    namo Active Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    X( da werden die foren natürlich unübersichtlich. da hab ich auch keine lust zu helfen... leute gibts... :motz:
     
  11. Dave7

    Dave7 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    hab ja angefangen , aber nach 10 seiten durchlesen hat ich kein bock mehr weil es irgendwie wenige infos über den SL gab....
     
  12. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Wenn dann etwas nicht drin steht stellt man die Frage trotzdem in dem Threat und eröffnet nicht einfach einen neuen...
     
  13. Dave7

    Dave7 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    ja is doch egal

    dacht so schreiben mir mehr...
     
  14. Dave7

    Dave7 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    also SL oder lieber den normalen???
     
  15. CR7vsLM10

    CR7vsLM10 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    naja ich trag selber sl und ich kann dir einen rat geben

    die hackenstolle bricht irgendwann ab weil die nur eingespritzt ist

    aber das kann man sich mit handwerkergeschick reparieren :hammer2:

    aber um mich mal selber zu zitieren


    ob Carbon oder Silberring - was merkst du denn am fuß :):top:
     
  16. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Der Beitrag ist von 2008 das hat sich sicher schon erledigt...
     
  17. CR7vsLM10

    CR7vsLM10 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    :hail:

    nicht gesehen :zahnluec:
     
  18. uwinho

    uwinho Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    wenn du probleme mit blasen hast beim vapor, würd ich dir den sl empfehlen, bekam nie eine blase im gegensatz zum normalen vapor 4, höllische schmerzen, das war auch dann der kaufgrund für den sl. sl fällt aber auch ne halbe nummer größer aus, drauf achten. mit der carbon sohle hatte ich nie probleme, alles immer im top-zustand geblieben. einige profis hatten aber probleme mit der fehlenden nocke am fußballen , die beim superfly ja wieder zugefügt wurde. mich hats aber eigentlich nie gestört, wüsste jetzt nicht das ich oft mit den weggrutscht bin :zahnluec:
    ich persönlich finde aber den vapor III immer noch am besten, material war einfach am geilsten :hail: