Mercurial Vapor 3 auf Asche

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 27 März 2008.

  1. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Hallo, hab mir vor kurzem die mercurial vapor 3 zugelegt und habe einfach keinen bock mehr zu warten, bis die rasenplatzsaison, bei uns meistens erst im mai, anfängt(komischer platzwart).so wollte ich mal wissen, ob man die MV3 auch ne zeit lang auf dem hartplatz anziehen kann ohne gleich den ganzen schuh zu ruinieren
    Danke für eure antworten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    also wenn die asche weich ist also es vorher geregnet hat is das kein problem aber wenn die asche gefroren oder knochen trocken ist würd ich´s nicht machen da du dir deine ganzen füße kaputt machste denn es schmerz nach einer weile an der fußsohle und du bekommst Blasen
     
  4. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    nutzen sich die stollen denn sehr schnell ab, wenn ich auf etwas härterer Asche spielen würde
     
  5. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    naja bei mir wars nicht so aber kommt halt aufs wetter an bei gefrorenen trainingsplätzen könnten die schon bei 3-4 mal zur fast zur hälfte weg sein aber bei normalen bedingugen geht das viel langsamer