Mercurial Ersatzsohle

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DieL, 31 Mai 2009.

  1. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Habe mir die Mercurial Vapor 3 gebraucht gekauft, nun suche ich, da sie schon etwas abgelaufen ist, eine Ersatzsohle. Google hat nichts brauchbares ausgespuckt.

    Kennt ihr spezielle Seiten ?


    Gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Bei mir genau das selbe Problem.
     
  4. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Was meint ihr mit einer Ersatzsohle???
     
  5. Shredmonkey

    Shredmonkey New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Einlegesohlen sind bestimmt gemeint. Vllt mal auf ebay nachschauen, da der IIIer ja schon überhohlt ist. Aber es könnten ja auch die neuen Sohlen (IV,V) passen. Kenn mich aber mit dem Vapor nicht aus.
     
  6. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ich denke er brauch stollen!
     
  7. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    ich denke es handelt sich auch eher um die gesamte sohle...wäre eig ein traum wenn man einzelteile finden könnte und diese dann vom schuhmacher zusammenbasteln lassen könnte...was da für verrückte sachen rauskommen könnten :)
     
  8. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Also ich meine die Einlegesohle.
    Die vom MV IV passt leider nicht richtig in den IIIer.
     
  9. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    kauf dir dohc so einlegesohlen und schneid sie zurecht! mahcen viele(ich brauch zum Glück keine ;)
     
  10. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Ja, so eine Einlegesohle, da die schon ziemlich abgenutzt ist & nicht mehr so frisch riecht :D