merc***.. jemand erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von stify, 4 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stify

    stify Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat jemand schonmal was von dem shop gehört? Hab leider nichts im internet gefunden.
    lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dee

    Dee Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Also ich kenne die Seite erst jetzt seit Dir und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur Fälschungen sind!!
    Sorry, aber Nike Mercurial SL in Schwarz die aus Carbon für nur 56€ sehe ich als absoluten Fake!!

    Ich würde da auf keinen Fall bestellen! Wohl es mich sehr wundert das die Paypal anbieten.
    Eigentlich könnte man es ja versuchen und wenn es doch nur ein Replikat ist, könnte man den Käuferschutz beanspruchen. Frage ist dann aber, ob der Schutz gültig ist, weil irgendwo im Kleingedruckten stand, dass es Replikate sind.
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Hier werden Fälschungen angeboten daher mache ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.