Mentaltrainer für Hansa

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 22 Januar 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    FTD.de - Sport - Nachrichten - Mentaltrainer sollen Hansa Rostock retten


    Mentaltrainer halte ich eigentlich für unverzichtbar.
    Wisst ihr, ob euer Verein mit Mentaltrainern zusammenarbeitet? Beim VfB hab ich da keine Ahnung :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Kein Geld für neue Spieler,aber 2 Mentaltrainer holen....:gruebel:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich frage mich, was das bringen soll, wenn die immer nur am Tag vorm Spiel mit den Spielern arbeiten. Da sollte es eigentlich eher darum gehen, die Mannschaft auf den Gegner vorzubereiten. So stelle ich mir das jedenfalls vor.
    Grundsätzlich halte ich Mentaltrainer natürlich auch für unverzichtbar. Beim FCK gibt es meines Wissens noch keinen, es war aber schon mehrmals ein Thema, wenn ich nicht irre.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Wahrscheinlich ist's so billiger :D

    Der Tag vor dem Spiel ist schon die wichtigste Phase. Rund um die Uhr werden die Coaches wohl nicht gebraucht, also doch am besten zu den heißen Phasen, wenn die mentale Frische am nötigsten ist, oder? ;)
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich denke auch, dass Mentaltrainer immer gut sind, um die Mannschaft in Form zu halten. Ob es reicht, einen Tag vorm Spiel, wird sich ja zeigen.
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich denke Mentaltrainer bewirken nicht sooooo viel