Menschen 2009???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 14 Dezember 2009.

1. TRK

TRK Well-Known Member

Wieso war da gestern der olle Klinsmann beim ollen Jauch ???

Weil er 2009 bei den Bayern entlassen wurden ?
    oder doch eher weil sein Freund Jauch dem armen Jürgen mal wieder ein Forum geben wollte ?

Wenn aus dem 1. Grund: wieso fehlten dann alle anderen 2009 entlassenen Trainer ?

Und wieder eine Peinlichkeit des Herrn Jauch der sich scheinbar immense Gedanken um den armen und deprimierten Jürgen macht. :rolleyes:

Habe nur kurz reingezappt und als der olle Jürgen zu sehen war, schnell wieder weg. Seit der sich öffentlich im TV um den Job als Liverpooler Trainer beworben hat, hat er seine allerletzten Sympathiepunkte vergeigt.

Und ich dachte, das niemand so schnell den Guido Buchwald übertreffen könnte...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hab's zwar nicht gesehen, aber ich nehme mal an, weil er jemand ist, der 2009 häufig in den Schlagzeilen stand.

Nur schade, dass ihn Liverpool niemals nehmen würde. Aber gut, die schaffen's ja zur Zeit auch ohne ihn abzukacken. :D

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was regst Dich denn da auf?
    Da waren auch eine No Angels Sängerin, die Bewohner des Hauses, das neben dem Kölner Stadtarchiv stand und zur Hälfte miteinstürzte, der zu Guttenberg, etc.

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Als Frau Benaissa auftauchte und ihre Blut-, Schweiß und Tränenrede von der AIDS-Gala eingespielt wurde, habe ich auch richtig geschluckt.

Schon cool, wie man so schnell in die Rolle des Hascherl-Opfers rutschen kann.

Unfassbar...

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hat sie? Hab ich gar nicht gesehen, ich kam erst dazu als die Bischöfin kam.

7. TRK

TRK Well-Known Member

Was bitte ist denn an einem entlassenen Bundesligatrainer so besonderes ? Davon gibts doch in der laufenden Saison schon wieder mehr als genug.

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das war der Moment, in dem ich die Veranstaltung verliess. So viele Katholen, weisste...

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was ist so besonders an einem Typen, der 'n Handy am Ohrwaschl hat und aus einem kaputten Haus kuckt?
    Was ist denn bitte an einer mässig erfolgreichen Pop-Sängerin, die nur noch durch den Boulevard und HIV in die Schlagzeilen kam, so besonders?
    Was ist an einem Minister so besonders, der in der CSU ist, zuerst Wirtschaftsminister war, jetzt Verteidigungsminister ist und bis jetzt nix als Erfolg vorzuweisen hat?

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ihr habt's halt nicht verstanden: Einmalige Typen war'n gefragt. Eben so wie der tigeraufziehende Rauhaarteckel.

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hab ich auch verpasst. Sag jetzt bloß nicht, dass auch noch die Sylvie vorbeischaute.

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Welche?

Vonderfahrt oder Sommerlatte?

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich schätze keine Latten bei Frauen....

Natürlich Deine Fast-Ex-Nachbarin.

14. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Die Tiere kommen aus meinem Landkreis :D Mein Wohnort wurde sogar mal bei RTL erwähnt (Dieser hat es nichts wirklich verdient) :lachweg:

15. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Vernünftig, dann mußte auch nicht nageln.

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Eben Leute die dieses Jahr besonders in der Öffentlichkeit standen.
    Ist doch in Ordnung. Wurde ja nicht der Mutter Teresa Award verliehen.

17. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Frau Enke, Paul Biedermann, Usain Bolt, Sylvie Van der Vaart, Robbie Williams, Hertha Müller und ganz wichtig Dominik Brunner...

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ahso. Alles klar. Die standen in der Öffentlichkeit. Das tat Dieter Bohlen auch, Lothar Matthäus ebenso, Boris Becker dito, Guila Siegel war auch monatelang dauerpräsent.

Mutter Theresa ist leider schon verstorben.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der ist tatsächlich wichtig - spricht sich evtl. auch mal nach Rostock durch.

20. Keule

keine Ahnung, ich wohn ja 100km weg :floet:

Ich bin Aber ganz klar gegen kleine Imigranten die Leute wegen 20 Cent umbringen... :(

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bleib beim Thema und schreib' keinen Stuß.
    Immigranten.... darum geht's nicht beim Tode von Dominik Brunner.

22. Keule

Zu Satz 2: Wer war es noch gleich der ihn umgebracht hat..? Achja 2 HalbTürken.. :heul:

Zu Satz 1:

23. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich bin gegen Menschen, die Leute umbringen, alles andere ist übelste Polemik. Im übrigen hiessen die Täter Markus S. (18), Sebastian L. (17) und Christoph T. (17). Mag sein das sie einen Migrationshintergrund haben, vielleicht sind sie ja aus Stuttgart eingereist. Aber Immigranten sind sie nie nicht.

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2009
  24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nochmal: Es geht im Falle Dominik Brunner nicht darum, ob die Täter Deutsche bis in die 10. Generation oder nicht waren.
    Es geht einzig und alleine darum, dass da ein einzelner Mensch den Mut hatte, Gewalt entgegenzutreten, egal von wem sie kam,Bedrohten zu helfen und dies mit seinem Leben bezahlte.

Entweder das will in Deinen Schädel oder wir lassen's