Meldung des Tages: Friend verlängert bis 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 4 April 2008.

1. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Unser bester Torschütze Rob Friend verlängert seinen Vertrag bei Borussia bis 2012.
    Das gab die Website der Borussia heute frei.
    Sicherlich ein kluger Schachzug von Christian Ziege, denn was wäre wohl passiert wenn "Freund Friend" in Liga 1 genauso erfolgreich wäre? Richtig er wäre von Top-Clubs umworben worden & vielleicht hätte sich Riesen-Rob sich das dann mit unserer Borussia überlegt.. Geld regiert die Welt.
    Aber das er jetzt schon verlängerte zeigt, das Rob die Raute im Herzen hat.

Den ganzen Artikel gibts hier:

KLICK hier und du bist da !

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Stratege81

Stratege81 Active Member

Geil. Sehr wichtiger Schritt. Die Eckpfeiler der Mannschaft müssen jetzt sehr langfristig an den Verein gebunden werden. Ziege macht das schon richtig.

Für die nächsten 4 Jahre haben wir schonmal einen richtig guten Stürmer. Ich bin überzeugt das Colautti auch so einer ist, jetzt noch Rafael und Neuville austauschen. Rafael nächste Saison und Neuville dann übernächste Saison in der Hinterhand haben wir ja noch einen Lamidi und den eine oder anderen Nachwuchspieler. :top:

4. DieRauteImHerzenTrager

DieRauteImHerzenTrager Member

ein freund en guter freund das sit das beste was es gibt auf der welt...:floet:

super wichtig das rob jetzt schon sein herz an borussia bindet :top:

übrigens eine sehr professionelle einstellung von ihm wenn man liest was er zu der vertrag verlängerung sagt :hail:

jetzt hat er den kopf frei um :auslach:köln abzuschiessen :zahnluec:

wenn jetzt colautti noch richtig fit wird und genau so einschlägt wie rob friend dann haben wir ein richtig gutes sturm duo für die nächste saison :prost:

5. André

André Foren-Capo Administrator

Sehr schön Herr Ziege und auch Herr Friend!

Der Junge fühlt sich richtig wohl bei uns und bleibt uns noch lange treu. Vorm Derby wird das nochmal paar Prozent für Ihn rauskitzeln! :top:

6. bim70

bim70 Active Member

Ich finde es gut das er sich schon so früh für uns entschieden hat,da hat er endlich wieder den Kopf frei für das Fußballspielen, wie er auch selber sagte. da kann man ihm und CZ nur ein kompliment machen das sie es so schnell unter Dach und Fach gebracht haben.:top::top:

7. Calo

Calo The Italian Stallion

Mal sehen ob seine Klasse in Liga 1 auch ausreicht.

8. bim70

bim70 Active Member

da gebe ich dir recht,das muß er dann erst beweisen,aber soweit sind wir noch nicht.

9. André

André Foren-Capo Administrator

Jedenfalls ist er einer, der sich immer zu 110% reinhaut und genau solche Typen hatten wir bei unserer letzten Bundesliga Saison nicht. ;)

10. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Das war extrem wichtig. Sein alter Vertrag lief ja nur bis 2010, und dann häten wir ihn vielleicht schon Ende der nächsten Saison abgeben müssen, entsprechende Angebote vorrausgesetzt. Aus meinen Fanclubkreisen munkelte man schon von einem Interesse des HSV, aber das konnte auch nur sein um mich ein bisschen zu ärgern.

Danke, Rob! Nun hoffe ich auch auf einen gesunden Colautti. Sonst bekommen wir im Sturm nächste Saison vielleicht wirklich Probleme. Olli wird nicht jünger, Rafael... an den glaube ich nicht mehr so wirklich. Einen neuen müssen wir so oder so holen, aber mit Colautti hätten wir einen gute Alternative mehr.

Gruss
    Dilbert

11. forssell

forssell Active Member

Und wer hat von Anfang an an Rob geglaubt? Und ihn verteidigt, als die ersten hier zu Saisonbeginn schon "grobmotoriker" rufen wollten?

Wer hats erfunden?
    Ein tipp: Die Schweizer warens nicht.....;)

Das einzige, was er noch lernen muss, ist, elfmeter zu schinden wie der Köln-Knilch. Mit seinen langen Gräten könnte Rob sich schon an der mittellinie fallen lassen und bis in den Strafraum rutschen.....

12. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Ich rate jetzt einfach mal drauf los..
    Vielleicht waren es ja die Österreicher?
    Oder doch eher die Holländer?
    Nein ich weiß wer die Idee nicht erfunden sondern geklaut hat...
    die Polen :D

Muss er nur aufpassen, dass er nicht ins Toraus fliegt.. also Selbsteinschätzung wird dann erstmal gefragt sein :floet:

13. forssell

forssell Active Member

Brauchen wir nur noch einen schiri, der der es mit dem vor oder hinter dem wißen Strich nicht so genau nimmt. Habe gehört, solche gibts:lachweg: