Meisterschaft - Wirds nochmal spannend?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Heute bnin ich großer VFB Fan, die Bundesliga könnte wirklich nochmal spannend werden. Wobei ich denke die Bayern sind so "abgewichste Hunde" die werden sich schon nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.

    Aber Wunder gibt es immer wieder! :hail: :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Ich hoffe doch da ich am anfang der saison 5€ auf darauf gesetzt hab das der HSV meister wird und es schön klingeln würde :lachweg:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Jo kann ich mir vorstellen, wie hoch war denn die Quote, wenn man den HSV als Meister getippt hat? Würde mich echt mal interessieren!
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Bayern hat 3:1 gewonnen
    Bremen 5:3

    also, da ja Hertha dieses WE gegen den HSV gewinnt (bin selbst im Stadion da müssen sie einfach gewinnen), denke ich ist die Meisterschaft schon entschieden. Der HSV muss aufpassen, dass sie nicht auf den 3. Platz rutschen, denn sie haben es bei einer Niederlage gegen Hertha am letzten Spieltag zu Hause mit Bremen zu tun und die haben es dann in der Hand.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ja 5 Punkte Vorsprung bei noch 6 zu vergebenden Punkten das lassen sich die Bayern nicht nehmen.

    Samstag sind sie Meister!