Meisterschaft 2000/01

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 8 März 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Dieses Video zeigt wie knapp der letzte Bundesligaspieltag war.Ich weiß wer gewonnen hat.Ich fand dieses Video richtig spannend.Naja,... ich hoffe es gefällt euch.

    [yt]WYt0CwONlXQ[/yt]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Dafür hättest du aber keinen neuen Thread eröffnen müssen :floet: ist aber trotzdem ein schöner Moment :D
     
  4. theog

    theog Guest

    :prost: den Tag werde ich nie vergessen...:top:
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    :top:

    Das spektakulärste Saisonende in der deutschen Fußballgeschichte, auch gerade weil dann Bayern und Schalke jeweils noch einen Pokal (ChampionsLeague bzw. DFB-Pokal) gewonnen haben.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Der Tag, an dem Dr. Merk Bayern zum Meister machte. Absolutes Scheiß-Saisonfinale, v.a. das CL-Endspiel. Nach Ende des Elferschießens bin ich vor Wut aus der Kneipe geflüchtet und musste erstmal drei Runden um den Block machen, um mich zu beruhigen. :motz: :motz:
     
  7. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Eine perfekte Saison. Im Viertelfinale ManU rausgeschmissen, im Halbfinale musste Real dran glauben.
    Wir waren unschlagbar. :huhu:
     
  8. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    schön die Schalker Fans heulen zu sehn :D
    ein göttlicher Moment.
     
  9. Zirkel

    Zirkel New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Haha :lachweg:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ein schwarzer Tag für den Fußball war das.
     
  11. theog

    theog Guest

    wieso? der Freistoss im strafraum war doch berechtigt...:D
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ob Du das auch so sehen würdest, wenn er zum Nachteil von Dorfmund gepfiffen worden wäre??
     
  13. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0


    Der Freistoss war nicht nur berechtigt, er kam auch zur richtigen Zeit.

    Sozusagen einer der besten Freistösse der Fußballgeschichte.

    der Abwender des worst case:D
     
  14. theog

    theog Guest

    :D der schoenste Tag im Fussballfan-Leben war er...:victory:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich dachte, ihr habt heute Generalstreik! :hammer2: ;)