Meisterkürung im Tippspiel der Primera Division

Dieses Thema im Forum "Primera Division Tippspiel" wurde erstellt von Rika100000, 18 Juni 2007.

  1. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

    dies ist die letzte Auswertung dieser Saison. Der 38.Spieltag in Spanien ist absolviert und Real Madrid hat es tatsächlich geschafft. David Beckham verabschiedet sich mit einem Meistertitel nach Amerika.

    Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel Real Madrid
    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

    Hier kommen die harten Fakten des 38.Spieltages:

    So 17.06.2007 17:00 Celta Vigo - Getafe CF 2:1
    So 17.06.2007 17:00 Racing Santander - Real Betis 0:2
    So 17.06.2007 17:00 Valencia CF - Real Sociedad 3:3
    So 17.06.2007 17:00 Athletic Bilbao - Levante UD 2:0
    So 17.06.2007 17:00 Espanyol Barcelona - Deportivo La Coruña 1:3
    So 17.06.2007 21:00 Gimnàstic - FC Barcelona 1:5
    So 17.06.2007 21:00 CA Osasuna - Atlético Madrid 1:2
    So 17.06.2007 21:00 Sevilla FC - Villarreal CF 0:1
    So 17.06.2007 21:00 Real Madrid - RCD Mallorca 3:1
    So 17.06.2007 21:00 Recreativo Huelva - Real Zaragoza 1:1

    Leider haben gleich fünf Tipper den letzten Spieltag nicht getippt. Es sind faceman, poggersdorf, ASSO, Gaylord_McGay und MariusLacatus. Alle anderen waren wie immer pünktlich. :top:

    Bevor wir nun den Meister in unserem Tippspiel küren, kommt hier wie immer erst einmal die Tageswertung.

    Unser heutiger Tagessieger heißt Achim, der nochmal eine tolle Leistung hingelegt hat. Respekt für hervorragende 56 Punkte.

    Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch

    :spitze: :respekt: :respekt: :respekt: :spitze:

    Auf einem hervoragenden 2.Platz landet heute einSpecht mit tollen 45 Punkten. Tolle Leistung



    :beifall: :respekt: :respekt: :beifall:
    Auf dem Bronzeplatz landet heute, wie schon letzte Woche Budmaster_Bundy. Er ertippt sehr gute 42 Punkte .


    :top: :respekt: :respekt: :top:

    Wenn man von den Nichttippern absieht, darf AlexK diese Woche auf die Tageslaterne aufpassen. :troest:

    Die Gesamtauswertung der Spanischen Primera Division nach dem 38.Spieltag


    Souveräner Gesamtsieger ist diese Saison mit überragenden 1046 Punkten


    Supernase​


    Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

    Den begehrten 2.Championsleague Platz sichert sich Budmaster_Bundy mit einer starken Tagesleistung. Er hat insgesamt 1017 Punkte.​

    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

    Den Bronzeplatz sichert sich im allerletzten Moment Dani, der insgesamt auf 1001 Punkte kommt. Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch

    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

    Am letzten Spieltag ist ihm die Puste ausgegangen. Bis zuletzt hatte sich AlexK noch Hoffnungen auf den Titel gemacht, und jetzt ist es leider nur Platz 4 geworden. :troest:. Trotzdem eine starke Leistung mit am Ende 988 Punkten. ​


    Auf dem 5.Platz landet unser heutiger Tagessieger Achim, der am letzten Spieltag noch 2 Plätze gut machen kann :top:. Er hat am Ende 957 Punkte ertippt. :top:


    Den 6.Platz und damit auch noch im UEFA Cup, erobert einSpecht, der es Achim nachmacht und am letzten Spieltag noch 2 Tipper hinter sich läßt. Am Ende kommt er auf sehr gute 937 Punkte.​


    Auf Platz 7 kommt Rika100000, die insgesamt 932 Punkte erreicht hat, aber am Ende noch 2 Tipper vorbei lassen muß. ​


    Durch sein 2maliges Nichttippem rutscht Faceman noch 2 Plätze ab und belegt am Ende mit 907 Punkten den 8.Platz.​


    Markus0711 hat zwar alle Spieltage mitgetippt, doch Spanien war in dieser Saison nicht seine Liga. Nächste Saison wird es besser, Markus. 881 Punkte reichen leider nur für Platz 9.​


    Auf den Plätzen 10-15 landen MariusLacatus, Böhser_Domi, Asso, poggersdorf, Gaylord_McGay und Hertha Ole. Hier war entweder das Frühzeitige Aussteigen aus dem Tippspiel oder das spätere Einsteigen ausschlaggebend. Besonders Böhser_Domi und Hertha Ole hätten mit einer früheren Teilnahme noch einige Plätze weiter oben landen können.

    So, nun ist also auch in Spanien Sommerpause. Ich hoffe, meine Auswertungen haben euch etwas Spaß gemacht und wir sehen uns alle nächste Saison wieder bei diesem Tippspiel.

    Noch ein kleiner Hinweis.
    Alle Tipper, die dieses Jahr mit dabei waren, sind automatisch für die nächste Saison angemeldet. Wer noch jemanden kennt, der gerne auch in der spanischen Liga mittippen möchte, kann gerne nächste Saison mit einsteigen.

    Ich wünsche Euch eine erholsame Sommerpause :huhu:

    Viele Grüße
    Rika100000
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    :gaehn: Ach.... Da habe ich wohl wie im Schlaf getippt.....
    Die letzten Spieltage habe ich wohl verschlafen..... Na, jetzt erst recht kann ich weiter schlafen :gaehn: :zwinker:

    :applaus: An Supernase für die stabil gute Tippleistung. :applaus:

    Nächste Saison werde ich mich aber zum Ende doch noch wach halten. :zwinker:

    :schmatz: Vielen Dank an Rika für die ausgezeichneten Auswertungen. :schmatz:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Jawohl, der zweite Platz ist am Ende doch mehr als super.:prost::floet:
    Immerhin das einzige wirklich zählbare Tippspielergebnis in dieser Saison...:hail:



    Dankeschön für die guten und immer sehr schnellen Auswertungen:top:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    :lachweg::lachweg:

    nicht nur Spanien, Rika, nicht nur Spanien...
    Aber hier war's besonders schlimm!!! :D

    Glückwunsch an die Nase :hail:
    (die 150 Punkte Rückstand :floet:)

    Dank an Rika für die Auswertungen :top:
     
  6. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    jaja, der Markus kann halt nicht tippen :zahnluec:, nur organisieren und sich ins rechte Licht rücken, das beherrscht er :floet:

    Noch Platz 3, Juchhu :applaus:



    & :danke: Rika
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Nächste Saison greif Ich an. :zwinker::prost:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    *räusperchen*

    Der Feind hört mit... :suspekt:

    :hammer2::hammer2:

    :D