Meister gegen Pokalsieger!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 24 Juni 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Am 20. Juli tritt der amtierende deutsche Pokalsieger beim amtierenden deutschen Meister an. Dann werden wir mal sehen, wer hier der beste ist! Ganz Fußballdeutschland wird vor der Mattscheibe sitzen, wenn sich die 2 Giganten des dt. Fußballs messen (ZDF anpfiff: 20:20 Uhr)! Klaus Allofs will Rache nehmen für die 5:1 Schmach des letzten Spiels ("Das letzte Resultat können wir nun wieder gerade rücken,..."). Der WfL will Werder erneut niedermachen! ("Aktueller Meister gegen aktuellen Pokalsieger – das ist die bestmögliche Generalprobe für uns,...") Ja, sie schenken sich nix, die beiden galaktischen Vereine des Nordens, da wird verbal schon ordentlich zugelangt, das macht Freude auf mehr! Schacka!

    alle zitate von: hier
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    das wird sehr spannend. Wie ist der Wfl ohne den Quälix beinander? Wo stehen die Bremer? Wird es heißer fight. Endlich gehts wieder los!:prost:

    so long
     
  4. theog

    theog Guest

    Ist das wieder so ein dingescup-spiel? :suspekt:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Genau, und nicht mal ein offizielles. Volkswagen-Supercup nennt sich das - da weiß man ja schon, wer das Spiel am besten gewinnen sollte... :rolleyes:

    Mein Kommentar zu dieser Art von Spielen:

    :gaehn: :gaehn: :gaehn:
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Die Spiele sind immer langweilig...
    Aber man wird sehen wie sich Wolfsburg (ohne Magath) und Bremen (ohne Diego) spielen...
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wenn bayern meister wird, heißt es Allianz-Super-Cup, wenn wolfsburg meister wird, dann VW, usw. freu dich also auf den signal-iduna-cup! oder den gazprom-super-cup! ;)

    ist halt ein aufgebauschtes testspiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2009
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Richtig. Genau wie der Confdings Cup in Südafrika.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    aber besser als gar kein fußball! :zahnluec:
     
  10. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Bremen soll gewinnen dann gibt es den Citibank-Super-Cup .D
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Du sagst es, Lustig daran sind nur die Namen. Klingst alles Super-Mega-Wichtig (McDonalds-BigMac-SuperCup). Ist aber alles nix anderes als ein aufgebauschtes Testspiel. O.K. für den einen oder anderen Werder oder Wolfsburg Fan der eine eine Karte Abstauben kann vielleicht eine Möglichkeit mal relativ günstig ins Stadion zu kommen. Aber sonst geht es ja um nix besonderes.