Meister 2012 - City oder United?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 8 Mai 2012.

?

Wer wird englischer Champion 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Mai 2012
  1. *

    Manchester City

    90,0%
  2. *

    Manchester United

    20,0%
  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Am Sonntag, 13. Mai, findet in der Premier League das Saison-Finale statt!

    Manchester City (86 Punkte, 90:27 Tore) empfängt Abstiegskandidat Queens Park Rangers, während Stadtrivale United (86 Punkte, 88:33 Tore) auswärts gegen AFC Sunderland ran muss!

    Ich wäre für City!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    United wär mir lieber. Aber die Blauen holen den Titel.
     
  4. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Ich hab noch Hoffnung, dass City den Titel gegen Queens Park verspielt...Für Queens Park gehts um alles...Es wäre schon echt ein Schlag ins Gesicht für mich, wenn City Meister wird aber naja
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Bin da definitiv auch für United. Glaube aber nicht das City sich das noch nehmen lässt.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bin für City :huhu::top:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    City macht es!
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Mir ist United etwas sympathischer, vor allem wegen Ryan Giggs (und trotz Rooney), aber das lässt sich City sicher nicht mehr vom Brot nehmen.

    Und wer den Gegner in den direkten Begegnungen so klar beherrscht, der hat es wohl auch verdient.
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    da ich ein großer fan von Silva und Agüero bin, sollen es die blauen machen.
     
  10. Alberto

    Alberto Member

    Beiträge:
    420
    Likes:
    0
    City holt sich den Titel....und das wäre verdient!
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nach 70 Minuten liegt City 1:2 gegen QPR hinten. Das 2:1 erzielte QPR sogar in Unterzahl, da Mr. Barton mal wieder einen seiner Anfälle hatte und mit Rot vom Platz flog.
    United führt 1:0 bei Sunderland und wäre damit momentan Meister.
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Unglaublich, wenn die das gegen QPR verdaddeln würden... noch 10 Minuten.
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Erinnert irgendwie an Leverkusen in Unterhaching....
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    90. +1 Dzeko trifft zum 2:2... 90. +3 Aguero zum 3:2 :D
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    2 Tore für City in der Nachspielzeit. Naja....:suspekt:
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Oha, Herzschlagfinale...
     
  17. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Ich dreh gleich ehrlich durch...Ich glaub ich kann heute Nacht, nicht mehr schlafen...So etwas bitteres hab ich in meinem Leben nicht erlebt...UNFASSBAR aber das ist halt Fussball :vogel:
     
  18. most wanted

    most wanted Guest

    UNFASSBAR

    wie damals Schalke
     
  19. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Noch viel schlimmer glaub ich :isklar:
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Unfassbar...wie damals Bayern gegen ManU...

    ...aaah - die guten Zeiten....:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nur mit dem Unterschied, dass MANU das ohne weiteres verkraften kann, da hat sicher niemand Rotz und Wasser geheult.
     
  22. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Mit dem Unterschied, dass es für Schalke die erste Meisterschaft nach 40 Jahren gewesen wäre; die ManU-Fans kennen das ja schon.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ehm, ich glaub er meinte die Bayern, die geheult haben, Barcelona 99, you know... :floet:
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    genau das sagte ich doch!

    ------------------

    Etwas befremdlich war, dass die Rangers beide Anstösse nach dem 2:2 und 2:3 direkt in die Hälfte von Mancity gekickt haben.
     
  25. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Hat mich irgentwie an Schalke erinnert,als in Sunderland abgepfiffen wurde stand es noch 2:1 für die Rangersund ging in die Nachspielzeit,MaNu war schon vor ihrem Fanblock am Feiern,da kam plötzlich der Supergau:taetschel:
     
  26. buddhakicker

    buddhakicker New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    gratz united zu kagawaaaa