Meira als VfB-Kapitän entthront

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 15 Juli 2008.

1. DavidG

DavidG Guest

Quelle

Denke mal es wird dann wohl Jens Lehmann ...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mugen

mugen Putzt hier nur

Ich wäre für Thomas Hitzelsperger ;)

4. Vinnie

Vinnie Fliegenfänger

Lehmann oder Hitz würden mir auch einfallen. Oder auch Pardo, sofern er bleibt. Auf jeden Fall ist die Entscheidung richtig. Jedes Jahr das Selbe mit dem Kerl...

5. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Wird Pardo oder Hitz, tippe mal auf ersteren.

6. DavidG

DavidG Guest

Naja Pardo?
    Gester stand im Videotext auf RTL und DSF, das er weg will, nur nicht weg darf.
    Wenn Veh, Meira wegen Wechselgerüchten diesen Posten nimmt, darf er ihn Pardo unter diesen Umständen nicht geben ...

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Lehmann wird's auf keinen Fall. Ich glaube das wäre der erste Spieler, der neu zu einem Verein kommt, noch kein Spiel gemacht hat und schon Kapitän wird.:suspekt:

Eigentlich müsste es Pardo sein, da dieser aber schon jetzt weg will und dadurch spätestens nächsten Sommer weg ist wird er es wohl eher nicht.

Bleibt Hitzlsperger. Nur müsste dieser in diese Position erstmal reinwachsen, weil bisher war er noch nicht der Spielertyp, der durch besonders gute Teammotivationstechniken aufgefallen ist.

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der hat aber nen Hammer, wenn die nicht auf ihn hören erschiesst er sie eben.Oder erschlägt er sie mit seinem Hammer? :gruebel:

9. Calo

Calo The Italian Stallion

Ich kenne einen,Frank Baumann. 1999 zu Werder gekommen und gleich Kapitän geworden.;)

10. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Van Buyten beim HSV.

11. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Soviel ich weiss war in der Saison Eilts Kapitän. ;)

12. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Meira verabschiedet sich nun auch offiziell in Richtung Istanbul. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das der "große internationele Topclub" ist, von dem Meira immer geträumt hat, aber mir soll's Recht sein. Nach der vergangenen Saison kein wirklicher Verlust.

Über die Ablöse wurde (wie beim VfB fast immer :motz:) Stillschweigen vereinbart. Der VfB wollte für Meira immer mindestens sechs Millionen haben, Galatasaray nur 3 Millionen zahlen - die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen.

Quelle: vfbstuttgart.de - Einigung mit Galatasaray

13. Vinnie

Vinnie Fliegenfänger

Was stört dich denn da dran so sehr? Ich finde, das muss man nicht in alle Welt rausposaunen. Ich gehe mal davon aus, dass Khalid damit refinanziert ist.