Meine unheimliche Serie...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bökelberger, 5 März 2007.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Langsam wird mir das selbst suspekt:

    Seit Hans Meyer zieht sich eine Serie wie ein roter Faden durch mein persönliches Fandasein:

    Ich war:

    1.) ein Befürworter von Hans Meyer.
    2.) ein Gegner von Ewald Lienen.
    3.) ein Befürworter von Holger Fach
    4.) ein Gegner von Dick Advocaat
    5.) ein Befürworter von Horst Köppel.
    6.) ein Gegner von Jupp Heynckes.
    7.) ein Befürworter von Jos Luhukay.

    Hoffe inständig, dass selbst im Fall der Fälle nicht der Trainer gewechselt wird. Juhukay hat die Karre nicht in den Dreck gefahren, ebenso wenig hat er ein Gramm Schuld an dem teilweise chaotisch zusammengestellten Kader. Könnte mir aber vorstellen, dass Königs in seiner untergehenden "Marke"-Panik jetzt auch noch einen Feuerwehrmann wie Neururer an Land zieht. Zuzutrauen wäre ihm das. Dann dürft ihr in meiner Liste unter Nummer 8. wieder "Gegner" schreiben. Die unheimliche Serie würde dann leider fortgeführt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DocHoliday

    DocHoliday Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Mach Dir keine Sorgen. Jos wird bleiben, da bin ich mir sicher. Welchen Trainer sollten die denn jetzt holen? Mit welchen Trainer dann in die 2. Liga gehen?
     
  4. Morred

    Morred Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    ein gewisser herr T. v. H. sicher nicht.

    aber ich denke der loddar würds machen :prost:
     
  5. Kalle 46

    Kalle 46 *****sflegel

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Es darf und kann nur einen geben,
    das ist J L unser derzeitiger Trainer.
    Bei Borussia muß man aber mit allem rechnen,
    wenns der Marke dienlich scheint.