Meine Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 12 Juni 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Welcher Spieler hat euch in welchem Spiel besonders gefallen?

    Tshabalala! Der Torschütze des ersten WM Tores!

    Forlan! Mann, einen hätte er wenigstens machen können! Schade, aber das wird noch!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Tschabalala! Ich liebe diesen Namen und das Tor ist einfach klasse gemacht. So ein Ding haben auch schon viele Weltklassestürmer verhauen.

    Beim Zweiten Spiel, ich weiß nicht so recht. Da hat m.E. keiner besonders hervorgestochen. Forland war noch einer der Besseren, obwohl er nichtmal der Einäugige unter den Blinden war.
     
  4. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Gerüchten zu Folge wird Tschabalala nach Man.City wechseln, Ablöse 100 Millionen :D
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    bei den Mexikanern hat "Quautemoc Blanco" (hoffentlich richtig geschrieben ?) hätte den Titel im negativen Sinne verdient.
    Ansonsten hat mir ziemlich gut dieser Dos Santos gefallen.

    Auffallend fand ich die oft ratlosen, fragenden oder verwirrten Gesichter der Mexikaner, weiss nur nicht was ich davon halten soll.

    bei den Urus wäre auch Forlan mein Spieler des Tages.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Bei den Argentininiern hat mir di Maria besonders gefallen. Was der sich außen zusammenrennt! :respekt:
     
  7. schlandMuc

    schlandMuc New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Geb ich dir recht. Wobei Messi auch sehr schön gekämpft hat und das zweite Tor eigentlich noch unbedingt wollte. Muss man ihm auch anrechnen!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ja schon, aber so richtig überzeugend war er nicht, er wirkte tatsächlich etwas müde auf mich.
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bei Deutschland war es für mich ganz klar Thomas Müller.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es heisst ja "Meine Spieler des Spiels" von daher nenne ich Podolski, Müller, Lahm und Özil. :hail:
     
  11. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    aufallefälle thomas müller von deuschland
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich sach nur Ri Myong-guk. Aber trotzdem war Maicon für mich der Beste Brasilianer gestern.
     
  13. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Arturo Vidal hat mir sehr gut gefallen eben :top:
     
  14. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Isla und Sanchez fand ich deutlich besser.
     
  15. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Naja Vidal hat laut Kommentator mehr als 70 % Zweikämpfe gewonnen und hatte auch 3-4 gute Offensivaktionen, es gingen auch einige Pässe von ihm aus. Isla ist mir jetzt nicht besonders aufgefallen und Sanchez war mir dann in vielen Aktionen zu ballverliebt.