Meine Noten der Hinrunde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 19 Dezember 2011.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Eine Benotung nach Schulnoten erscheint mir auch nicht aussagekräftig genug. Man könnte auch anders vorgehen: 100 Punkte wären eine glatte 1 oder summa cum laude oder eben sehr gut. Von diesen 100 Punkten müsste man halt Abstriche machen, wie es versch. Lehrkräfte auch handhaben:
    [TABLE="class: wikitable"]
    <TBODY>

1 (Sehr gut)

100–90

2 (Gut)

89–80

3 (Befriedigend)

79–64

4 (Genügend)

63–51

5 (Nicht genügend)

50–0

</TBODY>[/TABLE]

Aber da ich befangen bin und eine Lehrkraft schon mal garnicht, unterlasse ich das. Die Topnote auf kicker.de hat übrigens Marco Reus inne, dahinter Mario Götze. Reus 2,3 und Götze 2,35.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dribbler

dribbler Active Member

na von soll kann in einem forum ja meistens sowieso nicht die rede sein.
    und wenn du dir post #13 anguckst und den bezug auf die jeweilige person vernachlässigst, dann könnte man meinen, dass der ersteller nicht alleine noten vergeben wollte.
    außerdem habe ich keine kritischen kommentare zu der 2. notenvergabe zu einer erneuten vergabe gelesen.
    also ich denke mal das es gewünscht ist.

also ich besitze kein gesteigertes interesse an dem bvb als an anderen vereinen und würde mir trotzdem zutrauen, meine persönliche meinung in noten wiedergeben zu können.
    ich denke das kannst auch du :)

4. osito

osito Titelaspirant

Ganz ehrlich? Ich weiss das der Goetze, Hummels, Lewandowski und Grosskreutz in der Liga Granaten sind. Darueber hinaus muesste ich schon auf Lektuere zurueck greifen. Weil es dann auch schon Abstriche im oberen Bereich gibt. Aber wie gesagt, ich bin auch nicht so involviert, um ein richtiges Urteil zu einzelnen Spielern abgeben zu koennen.:)

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Vor allem muss man die Spiele des BVB gesehen haben. Was die meisten Nicht-BVB-Fans wohl nicht von sich behaupten können. :)

Leute, dies ist nicht der kicker, sondern unser Vereinsforum. Natürlich ist es eine Spielerei und erhebt auch gar nicht den Anspruch, neutral zu sein. Hier sollen einfach die Gefühle der BVB-Fans über die Hinrundenleistungen ausgedrückt werden. Und wen es nicht interessiert, der braucht es ja nicht zu lesen.

Übrigens: auch als Fan kann man unzufrieden mit seinen eigenen Spielern sein - oder würdest du allen euren Leverkusenern für die Buli-Hinrunde gute Noten geben? ;)

6. osito

osito Titelaspirant

Der letzte Eindruck bleibt haften, huelin. Alle in's Hartz IV abschieben vom Bayer:zahnluec:. Ausser Leno, Bender, Kiess und vllt. Balitsch. Nee der ist ja schon weg. Dann behalte ich noch die Putzfrau. :D

7. dribbler

dribbler Active Member

8. huelin

Genau. Deshalb konnten meine Noten nach dem Freiburg-Spiel auch gar nicht schlecht sein. ;)

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Eine Beurteilung in der Form ist immer subjektiv. Denk mal kurz nach... ;)

10. Itchy

Itchy Vertrauter

Notentechnisch seid ihr auf kicker-Niveau von 1965. Nur mal so...

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Soll das mit anderen Worten heissen: Richtiger Zeitpunkt deshalb, weil du nach dem Düsseldorf-Spiel nicht mehr die nötige Motivation aufgebracht hättest ? :weißnich: :D
    Naja, das wird schon. Der Kohlenpott wird sich in beiden Spielen am Niederrhein würdig verkaufen. :)

12. theog

theog Guest

Die kickernoten beziehen sich auf die jetzige saison nur, oder nicht?

Sagen wir mal so: in 5 Spielen hat er nicht gur, in 34 Spielen hat er meist hervorragend gespielt...;) Im Mittel dürfte es für eine Eins reichen. Dabei, bei dieser Bewertung, soll es ja nicht um exaktsupergenau eine Note gegeben werden, sondern eher nach Gefühl her. Und mein Gefühl nach einer ganzen Saison im Jahre 2011 sagt mir eben: er war der beste Borusse, zusammen mit Götze und Sahin.

13. osito

osito Titelaspirant

Aehh meint ich doch, Du Du Du Besserwisser!;)

14. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Dafür bin ich hier! :D

15. theog

theog Guest

mach doch einen fread im Pillen-Unterforum auf, ich will sehen, wie die Prinzessin eure Spieler bewertet...:D Ausserdem will ich auch eure Spieler bewerten...:floet:

16. osito

osito Titelaspirant

Du bist aber nicht objektiv, Theog.;)

17. theog

theog Guest

Gut, dann werde ich den fread nicht berühren, versprochen...;):D

18. osito

osito Titelaspirant

Ausserdem wissen wir beide wie die Prinzessin bewertet. Adler Note1 weil er so suess ist, Vidal Note 3,5 weil er nicht bei uns geblieben ist:D Leno Note 4 weil er nicht so suess ist wie Adler und seinen Platz weg genommen hat, Kiess Note 1 weil er die gegnerischen Torhueter nicht belaestigt usw usw:lachweg::lachweg::lachweg:

19. huelin

"DFB-Pokal" reimt sich auf "egal". :floet: