Meine Mannschaft unter meinem Trainer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Borussen Jupp, 6 Oktober 2008.

  1. Borussen Jupp

    Borussen Jupp New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Löhe

    Ndjeng Callsen-Bracker Deams

    Albermann Paauwe

    Baumjohann

    Matmour Marin

    Neuville Friend

    Trainer Hans Meyer
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Heimeroth

    Levels - Gohouri - Callsen Bracker - Daems

    Matmour - Bradley - Rösler - Marin

    Neuville - Colautti


    Effenberg
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    @BorussenJupp: Eine 3er-Kette besteht aus 3 Innenverteidigern.. Ndjeng kannste also vergessen;)

    Heimeroth
    Ndjeng - Gohouri - Daems - Jaures
    Paauwe
    Touma - Marin
    Bradley
    Friend - Neuville​

    Als Trainer würde ich euch Slomka wünschen.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wo ist denn das zementiert?
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    gefällt mir gut, auch der trainer :top:
     
  7. Borussen Jupp

    Borussen Jupp New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Wo steht das ne Dreierkette drei Innenverteidiger hat und das Daems einer is du Schlauberger :huhu:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Weiss nicht, auf jeden Fall hinten Dreierkette, davor zwei Sechser, und vorn zwei Stürmer. Den Rest vom Mittelfeld muss man dann auch mal am Gegner ausrichten, zumindest auswärts.

    Trainer? Öhm, tja, wie ich schon im Trainer-Thread schrieb, hab ich da derzeit keinen Favoriten mit A-Schein. Also den guten Arie van Lent und einen Hütchenaufsteller... ääh Co-Trainer mit gültiger Lizenz.
     
  9. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Effe als Trainer?Wenn man bedenkt,dass er nie eine Mannschaft trainiert hat,ist das Risiko wohl etwas groß.
    Dann hätten wir auch unter Jos weiter rumpeln können und beten ,dass es irgendwann vielleicht besser wird.
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja... aber Ndjeng nicht... das ist überall so... bei den Bayern bestand sie aus Lucio, Van Buyten und Demichelis... bei der WM 2002 aus Linke, Metzelder und Kehl....
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dreierkette 2002? Mhh, da hat Frings ja ganz umsonst Rechtsverteidiger gespielt damals, hätte er gar nicht gemusst...
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hat er bei einem oder 2 Spielen, wo Ziege/Bode dann hinten links gespielt haben und Metzelder + Linke im Zentrum (Kehl/Ramelow dann auf der Bank). Fazit: 4er-Kette. Meistens wurde so gespielt:

    Kahn
    Linke - Kehl - Metzelder
    Schneider - Frings - Hamann - Ballack - Ziege
    Klose - Neuville​
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kehl hat bei der WM 2002 anderthalb Spiele gemacht, mehr muss ich dazu nicht sagen. ;)
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja... sonst hat Ramelow das übernommen! ;)
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Heimeroth - Ndjeng, Gouhouri, Bahlsen-Cracker, Daems - Alberman - Matmour, Bradley, Marin - Friend, Neuville

    Trainer: Auge

    Und im Winter MUSS ein rechter Außenhock her.
     
  16. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    --------------Löhe-------------

    Ndjeng - Gohouri - Callsen Bracker - vdB

    ----- - Bradley - Albermann --------
    Matmour------Baumjohann----------Marin

    -----------Friend-----------------

    Ersatzbank bzw auch als Start
    Touma,Colautti,Deams,Rösler,Paauwe,Heimeroth

    Ergo ein 4-2-3-1 so wie es sich gehört mit offensiven AV's
    Ersatzbank kann alle Ausfälle kompensieren und auch ein reagieren durch Systemumstellung ist möglich.

    Teammanager Ziege
    2-3 Spezialisten als Trainer, dazu noch einen Sportpsychologen und Ernährungsberater aus dem eingesparten Geld für den hauptamtlichen Trainer.
     
  17. Borussen Jupp

    Borussen Jupp New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Die Aufstellung find ich sehr gut , aber was ist mit Neuville.:top::):huhu:
     
  18. Borussen Jupp

    Borussen Jupp New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Heimeroth muß weg . Ohne wenn und aber.:hammer2:
     
  19. Borussen Jupp

    Borussen Jupp New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bradley ??? kein Urteil.Paauwe Alternative:top:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Du kannst deine eigenen Beiträge auch editieren, Selbstzitate sehen immer so´n bisschen dämlich aus, gerade wenn das Original zwei Reihen höher steht. ;)
     
  21. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Neville ist kein Spieler für ein 4-2-3-1 . Würde leider rausfallen, da man einen Ersatz für Friend braucht. D.h. ja nicht, daß er bei einer anderen Situation, wenn man mit einem 4-4-2 spielt ganz raus wäre. Wenn aber ein 4-4-2 dann auch mit einem OM und nicht mit Doppel6 wie gegen K*ln.
    Würde dann bei mir so aussehen.


    --------------Löhe-------------

    Gohouri - Kleine - Callsen Bracker - Daems

    ----- - Bradley oder Albermann --------
    Matmour------Baumjohann----------Marin

    -----------Colautti-------Neville----------

    Ersatz
    Lamidi,Bradley oder Albermann,Rösler,vdb,Ndjeng,Heimeroth

    Ausgelegt auf schnell Konter mit schnellen Spieler. Daher dann auch defensivere AV'.
    Das wären auch die einzigsten zwei Spielsysteme die eingespielt sein sollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2008
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich frage mich hier, was Friend verbrochen hat.

    Und wieso baut niemand auf Touma und Paauwe?
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    vermutlich hat er zu viele hundertprozentige ausgelassen
     
  24. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Friend nichts wieso ? Bei einem 4-2-3-1 ist er bei mir gesetzt. Siehe eine Seite vorher. Paauwe alleine auf der 6 ist zu langsam, Touma und Paawe sind auch bei einem 4-2-3-1 bei mir im Kader, nur bei einem 4-4-2 brauche ich auf der Ersatzbank ja für alle Positionen Spieler, deshalb leider da nicht dabei.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Na ja, er hat drei Buden gemacht. Mehr haben die Top-Stürmer vom HSV oder dem VfL Wolfsburg auch noch nicht auf´m Konto.