Meine Aufstellung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 20 Mai 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    wie ich sie beim HSV machen würde:

    Rost
    Benjamin Reinhardt Mathijsen Sorin
    De Jong Wicky (Jarolim)
    Van der Vaart Trochowsi
    Guerrero Olic
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163

    Wicky für Jaro? Guerrero von Anfang an? Und wo ist Atouba? :vogel:


    Ich würde so spielen:
    ---------------Rost---------------
    Demel--Kompany-Mathijsen-Atouba
    --------Jarolim----De Jong--------
    --Trocho--------------Sorin-------
    ---------------v.d.Vaart----------
    ---------Zidan :floet: -----------------
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Troch nach rechts?
    Öfter mal was Neues. :gruebel:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wicky?

    Der soll doch abgegeben werden, wenn ich richtig informiert bin.

    Na ja, seine besten Zeiten hatte er, ich wünsche ihm viel Glück auf seinem weiteren Weg.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Naja ich mag Trocho und auf links spielt nun mal Sorin, also bleibt nur die rechte Mittelfeld Position. :zwinker: Und da Mehdi ja weg muss, und ich Benjamin RV und Demel RM nicht als wirkliche Alternative sieht, würde ich Trocho dahin stecken
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ich würde Trocho ins Offensive MF stellen. Links dann Sorin, rechts Jarolim und ins DM de Jong.
    Die Position als Offensiver MF spielt Troch ja auch bei der U21, und das nichtmal übel. Natürlich kann er das Spiel nicht alleine machen, aber da wird er dann von v.d.V. und Jarolim unterstützt.

    Also ungefähr so:

    .............................Rost

    Demel.........Kompany......Mathijsen......Atouba

    ..........................de Jong
    Jarolim...........................................Sorin
    .............................Trochowski

    ............van der Vaart
    ...............................Zidan
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Mit der Aufstellung hätte ich auch kein Problem :top:
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Atouba ist mehr als nur schlecht! Und Wicky ODER Jarolim, halt je anch Bedarf
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    :lachweg: selten so gelacht...
    In der Hinrunde, als er nicht fit war (aufgrund ständiger Verletzungen), war er, sagen wir, nicht super gut! Aber die Rückrunde und die Saison 05/06 war er top! Nicht schlechter als Jansen! Ein Timmy in Topform ist wirklich alles andere als schlecht :finger:
     
  11. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    da muss ich dir recht geben, wenn er erst ma richtig fit ist, dann läßt er jeden spieler stehen hat man ja letzte saison gegen bayern in hamburg gesehen:top:

    naja auf den ui cup trinke ich erst ma ein:prost:

    naj zu den auftsellung, da wi trocho im offensivern mittelfed spielt , die gefällt mir gut!!

    mfg