Meine Aufstellung für Eintracht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 20 Mai 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nikolov
    Ochs Kyrgiakos Vasoski Spycher
    Chris Huggel (Preuß)
    Streit Meier
    Amanatidis Takahara
    (Leider gabs die Aufstellung nie)
    PS: Huggel wohnt bei mir um die Ecke (Auch in Kelkheim-Hornau)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Find ich ok.Aber im Tor hat mir Pröll besser gefallen,wenn er denn mal nicht verletzt war.Streit wird ja jetzt zu Schalke gehen (Schade) und ich habe gelesen das Hamburg Kyrgiakos will.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hamburg will Kyrgiakos, bekommt ihn aber nicht und mit Streit stehts noch nicht fest! Ich finde, dass Fink und Wißenberger gehen söllten!
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Würde die 2 nicht vermissen.Wenn Streit für ca.4mio geht wäre aber Geld für mindestens 2 Neue da.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Welche 2? Streit und Kyrgiakos oder Fink und Weißenberger?
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Fink und Weissenberger.Aber wenn der Streit unbedingt wegwill vermisse ich ihn auch nicht solange es gutGeld für ihn gibt.