Mein vorletzter Thread,Goodbye!(Letztes Thread ist im Forum Neu Hier?)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SUPI, 22 Dezember 2013.

1. SUPI

SUPI Active Member

Guten Tag aller miteinander,
    Nun ist ein Fußballjahr vorbei und die Bundesliga geht in die 5 wöchige Winterpause.Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Rückrunde die am 24.01.2014 beginnt. Auch ich gehe in die Winterpause zwar habe ich noch einen Thread nämlich das Spiel morgen(Arsenal-Chelsea),aber ich kann es leider nicht sehen,da der Beruf wieder ruft.Nach einen kurzen aber schönen Urlaub,muss ich am Heiligen Abend plötzlich arbeiten.Auch in England nämlich in der Premiere League wird gearbeitet am 26.12.13 ist wieder Boxing Day mit einigen interessanten Partien,aber auch ich brauche mal ein bisschen Ruhe und ich denke ihr auch,schießlich gibt es auch noch Dinge außer Fußball. Auch 29.12. und 01.01.14 rollt der Ball in England.
    Ich melde mich wieder (vorraussichtlich wenn nix dazwischen kommt) ca.04-06.01.14 wieder und suche mir noch ein interessantes Spiel aus,denn da spielen die Serie A, FA-Cup und Primeria Division wieder an.So ihr lieben jetzt lasse ich euch mal in Ruhe nochmals an alle schöne Feiertage bis zum nächsten Jahr.Vielleicht schon ich hier nochmals vorbei kurz zwischen den Tagen.,Tschüß!!!

Holgy und pauli09 gefällt das.