Mein Verkaufsthread wurde gelöscht..

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von vacilar, 8 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vacilar

    vacilar Guest

    .. weil ich Bilder aus meiner eigenen ebay-Auktion verwendet wurde.

    Wo kann ich hier meinen Benutzeraccount löschen lassen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Doch, hast Du. Genau die von Dir zitierte Regel hast Du nicht eingehalten: Bild mit Usernamen (auf einem blatt Papier) war nicht vorhanden.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Diese Regel wird eingehalten oder der thread wird gelöscht. So einfach ist das mit den Regeln.

    Da musst Du Dich an einen Admin wenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2014
    pauli09 gefällt das.
  6. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Die im Thread eingestellten Fotos sind eben nicht entsprechend dieser Regel. Das Forum ist keine reine Verkaufsplattform und es soll auch ein Missbrauch in diese Richtung vermieden werden. Daher auch die recht rigide Anwendung dieser Regel.

    Dein Post war nicht der Erste und nicht der Letzte und ich sehe nicht den Grund für solch eine Überreaktion. Oder ging es Dir bei Anmelden nur um einen Vertriebsweg hier im Forum? Genug andre User haben das Foto neu gemacht und gut war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2014
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ich verstehe die Diskussion und den Einwand auch nicht. Die hiesigen Regeln sind für alle gleich und ziemlich eindeutig.

    Wer mit deinen ersten Posts die Regeln nicht einhält und diese nachfolgend sogar noch in Frage stellt, aus welchen Gründen auch immer, braucht sich nicht wundern.

    - closed -
     
    pauli09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.