Mein Profilfehler ich bitte um eure Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von SUPI, 5 Januar 2014.

1. SUPI

SUPI Active Member

Guten Tag, heute brauche ich mal eure Hilfe beim heutigen Profil an schauen,ist mir e ein Fehler aufgefallen.Ich habe nämlich in meinen Profil mein Geburtstagsdatum FALSCH geschrieben.Ich weiß nicht warum, vielleicht ist als schon der Alzheimer was nicht zu Spaßen ist, vielleicht auch der Alkohol oder die Tastatur auf meinen PC.Jedenfalls habe ich geschrieben das ich am 11.11. Geburtstag habe aber das stimmt nicht denn ich habe am 02.11. Geburtstag. Ich habe schon wo Andre da war ihn angeschrieben,aber er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.Was auch kein Problem ist,da er bestimmt andere Sachen hier noch zu tun hat.Da ja bestimmt noch mehr Admis hier gibt,hoffe ich das mir jemanden helfen kann oder hier sagen kann wie ich das ändern kann,Danke Grüß SUPI.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da steht:
    "Sobald du dein Geburtsdatum eingetragen hast, kann es nicht mehr verändert werden. Sollte dir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere bitte einen Administrator."

Also: André anschreiben und warten.

SUPI gefällt das.
  4. André

André Foren-Capo Administrator

Huhu bin aktuell nur mit dem Handy online. Werde es morgen früh im Büro gleich ändern.

Getapatalked via LG G2

5. SUPI

SUPI Active Member

Ach so wusste ich nicht,aber jetzt sehe ich es, ist okay,danke ,ciao

6. Robert Martins

Robert Martins New Member

hat sich nun erledigt,habe gerade mein Profil stimmt alles supi:beifall: