Mein momentaner "Lieblings Steckbrief"....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 1 Juli 2009.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

kennt echt keine von Euch John Difool ???? mein Lieblingscomic...den habe ich 2 mal kaufen müssen, damit meine Kinder den auch lesen und sie fahren auch drauf ab...

übrigens hatte ich vor 30 Jahren alle Tim und Struppi Comics...also meine Lieblingskindercomics für Kindskinder ( Difool ist für Erwachsene Kinder )

habe sie verliehen, waren ca. 20 stck oder so....und nie wieder bekommen, umgezogen und alle weg...:(
    werde ich nicht mehr vergessen...seitdem

Meine Lieblingserinnerung : Leihe nie wieder was her !

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:banane: .....
    ..... :banane:
    :banane: .....
    ..... :banane:

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Au weia, ich verdrück ja fast alles, aber bei Spargel wird mir schon vom Geruch schlecht... :kotzer:

Meinem Bruder ging's zufällig genauso. Kommt wohl daher, dass man uns das Zeug früher am Sonntag immer mit der Bemerkung vorgesetzt hat, das sei etwas ganz besonderes, das müssten wir jetzt unbedingt gut finden... :rolleyes:

5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Von Columbo kenne ich auch jede Folge, Falk ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler. Schade, dass er an Demenz leidet, solch einen Lebensabend hat niemand verdient, nicht mal Lance Armstrong oder Didier Drogba, beide für mich Ekelpakete. Aber die sind ja noch jung, nach mir die Sintflut. :rolleyes:

Beim Lieblingstier allerdings kommen wir auf keinen Nenner, weil meines nämlich der Elefant ist. Wie Du auf Ameise kommst, bekäme ich gerne mal erklärt.
    Bei mir ist es der Elefant, weil ein paar Wesenszüge übereinstimmen, ausser, dass ich nachtragend bin. Wenn man aber "nachtragend" als "Gutes Gedächtnis" auslegen kann, dann stimmt es schon wieder.
    Mein desktop als Anlage:

Anhänge:

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ist `ne schöne Geschichte....

also....:D

als ich ein Kind war lebte ich manchmal bei der Oma und ihrem 2. Mann, der total eifersüchtig auf mich war....
    wir lebten in der Nähe von Eberbach im Odenwald mitten im Wald, so mit 13 Jahren ging ich mit einem Plastikeimer in den Wald und nahm einen Ameisenhaufen mit nach Hause, postierte die Ameisen im Eimer in eine Wanne mit Wasser, damit sie mir nicht abhauen können und versteckte das Ding in der geräumigen Garage....ich liebte es stundenlang den Tieren zuzuschauen....

am nächsten Morgen beim Frühstück schaut der "Opa" so merkwürdig auf die Tapete und dann ein Schrei.....

es kam nie raus, wie das geschehen war, allerdings wurde ich gefragt, was der leere Eimer mit Fichtennadeln in der Wanne mit Wasser zu suchen hatte...;)

jetzt teile ich das Geheimnis mit Dir....psssssssssssst

7. Oldschool

So eine ähnliche könnte ich auch erzählen, als ich 13 war und wir zu zweit eine frisch verputzte Hauswand mit Lehm beworfen haben. Ich dachte, das kommt nicht raus wer das war, aber ich wurde verpetzt und meine Eltern bekamen einen Hausbesuch von den Besitzern und ich kam in Erklärungsnot...:rolleyes:

8. Itchy

Itchy Vertrauter

...und weil sich Elefanten gerne mit Schlamm bewerfen, sie das dürfen und sie keiner verpetzt, isses nu Dein Lieblingstier?

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

logische Schlußfolgerung.....hast Du nicht auch eine Geschichte warum Du so bist, wie Du bist ? ;)

Das Meiste kann man nicht erklären und liegt oft in der frühen Kindheit, zum Beispiel Apfelbrei kann ich bis heute nicht mehr essen, weil ich einmal gezwungen wurde
    Nudeln mit Apfelbrei zu essen, mir wird heute bei dem Gedanken noch schlecht...

aber Nudeln mit Tomatensoße geht....

10. Oldschool

:motz: Ich erzähl hier nix mehr von mir, guck doch selbst nach, was Elefanten so für Eigenschaften haben. Gib Du erst mal was von Dir preis, woraufhin ich mir einen Spruch einfallen lassen kann. X( ;)

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Bei mir gekochte grüne Paprika in irgendeiner Hackfleischsoße. Mein Stiefvater war auch gnadenlos. Man mußt es essen. So habe ich die Stückchen erst an den Tellerand bugsiert und von dort auf den Schoß fallen lassen und dann in die Hosentasche gesteckt. Essen war kein Essen, sondern taktisches Manöver!

Aber rote Paprika roh geht!

Ansonsten hat er uns noch mit Eier mit Senfsoße gequält! Ein Grauen!

12. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

Lieblingsteam: Lautern

Lieblingsspieler: vereinstreue Jungs wie ein Axel Roos

Lieblingstrainer: Arsene Wenger

Lieblingsschiedsrichter: Krug

Lieblingsimbiss: unser Chinamann kann alles

Lieblingsbier: Beck's, Kilkenny

Lieblingsfarbe: schwarz, rot

Lieblingsessen: keine Meeresfrüchte

Lieblingssendungen: Kabel 1 Studentenprogramm (King of Queens, Two and a half men, Bundy), die CL-Konferenz und die Simpsons

Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Nicolas Cage

Lieblingsschauspielerin: alle die mehr können als gut aussehen und schreiend vor Mördern wegrennen

Lieblingsmod: die könn' doch alle nix :huhu:

Lieblingsmusik: Rock'n'Roll Baby

Lieblingsbands: ja, auch..

Lieblingsbücher: Hornby/Pennant

Lieblingspromi: ne, wirklich net..

Lieblingsregion: Südhessen

Lieblingsspruch: eigentlich müsst ich ja lernen,... Cheers/Schobbe

Lieblingsjahreszeit: Sommer

Lieblingsviecher: Kater, Fische... ...Wichtig für die Sympathie sind zwei Kriterien: 1.) Klappe halten und 2.) nicht mehr stinken als Herrchen...
    Ganz groß sind trotzdem auch Frettchen und Erdmännchen :zahnluec: Und so ein Koala der einem am Arm hängt ist sicher auch'n guter Dosenöffner..

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mensch trotti, wo kommst du denn auf einmal her? Freut mich, mal wieder was von deiner unverkennbaren Schreibe lesen zu dürfen. Hoffe, du machst dich jetzt nicht wieder monatelang rar... :)

14. Itchy

Itchy Vertrauter

Ignorant. Brohdkrumeere mit abgeschmelzte Nuddle unn Abbelkompott ist ja wohl eines der besten Essen der Welt.

Schöne Bratkartoffeln mit vielen schwarzbraunen Krusten, Bandnudeln mit einer Butterschmelze und darin angebratenen Brotbröseln und dazu ein guter selbstgemachter, leicht säuerlicher Apfelkompott. Dafür lass ich das meiste stehen.

Sag mal Kompott zum Brei, vielleicht hilft es.

15. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Sind aber zwei völlig verschiedene Dinge...:warn::jaja:

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich gehe aber davon aus, daß er Kompott meint, Brei isse ja für die ganz Kleinen oder auf wolläisch Kindskindkinder.

17. Budmaster_Bundy

Sag doch sowas nicht. Apfelbrei (oder auch Apfelmus) ist mitnichten nur für kleine Kinder, nene...:motz:

18. Itchy

Itchy Vertrauter

Für die ganz Kleinen und klein Gebliebenen?

19. Budmaster_Bundy

Ich bin zwar doch bis 178cm gekommen, aber ansonsten kann ich das gerade noch so durchgehen lassen...:klatsch :

Edit: obwohl es wohl auch noch was für die ganz Alten sein dürfte...

20. Itchy

Itchy Vertrauter

Letztere sind ja die wieder klein Gewordenen, gelten also.

21. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Danke, Gutester.

Gerade war ich im Begriff, meine Prä-Urlaub-Diät zu brechen und mir eine fette Familienpizza für mich alleine zu ordern, da las Deine Ausführungen.

Hunger is' wech.

Danke nochmal.

22. Itchy

Itchy Vertrauter

Du hast meine Kontonummer?

23. Budmaster_Bundy

Na toll. Dafür hab ich jetzt auf einmal Heißhunger auf ne fette Familienpizza...:hammer2:

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich auf Schaales das hier ,ausser Itchy, wohl niemand kennt. Dazu ein Viez aus der Region Merzig. *lecker*

25. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

:zahnluec:

heute morgen in der Stadt, ich nix gefrühstückt...vorbei am Pizza Hut....nee, zu fett...
    vorbei am Gutsherrenfleischer mit offenem Grill....nein, zu früh....
    vorbei am Grillhendl Hugo an der Ecke....nee, nicht heute....

vorbei am Dönerstand vom Sultan....

also, die DÖner sind auch nicht mehr was sie mal waren, irgendwie werde ich davon nicht satt....:floet:

26. Itchy

Itchy Vertrauter

Sieh her, sieh her, Schaales hatte ich am Wochenende seit langem mal wieder bekommen.

27. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

Och geil, Schaales wär bei mir auch mal wieder angebracht, hatt ich schon lang net mehr.
    Aber dazu auf keinen Fall Merziger Viez - auf meinen Tisch kommt nur der gute Possmann Äbbelwoi!:prost:

28. Mister-X

Mister-X Active Member

:lachweg::lachweg:

Diese Stände, an denen man vorbeischlendert, sind schon schlimm genug, aber noch schlimmer ist, wenn einem einer entgegen kommt mit was dampfenden in der Hand und man denkt nur noch:"WO IST DER STAND!?"
    Im Grunde kommt daher jeden Meter ein Stand! :lachweg:

29. Itchy

Itchy Vertrauter

Alkohol aus Äbbel kannsche kompledd ins Klo kibbe.

30. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

so zwischen dem 20 und 35 Lebensjahr.....vorallem als Single

Lieblings Schnell Essen:

Miracoli ....( als ich noch täglich Fußball spielte war 2x nicht selten....)

wenn es noch schneller gehen sollte

Lieblings-noch schneller- Essen:

Ravioli.....

heute haue ich mir die Miracoli ab und zu mal nebenbei rein....