mein lebenslauf

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von tsg 1899 hoffenheim freak, 3 Februar 2008.

  1. tsg 1899 hoffenheim freak

    tsg 1899 hoffenheim freak New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hi ich mag tsg 1899 hoffenheim und bin ein sehr neter schüler und freund ich mag tiere:top: ich ich verprügele gerne ... :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eben ein typischer Hoffenheim-Hool.:lachweg:
     
  4. Marek

    Marek Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    :suspekt:
    ???
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    sechzig und die tsg :prost::prost::prost:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wow, schon mit dem ersten Beitrag den ersten Mod-Einsatz kassiert, und mehr Fehler gemacht als andere Leute in ihrer gesamten Grundschulzeit. Du bist vielleicht ein netter Schüler, aber bestimmt kein fleissiger, oder nennt man sowas jetzt Beugung der Rechtschreibreform?

    Verzeih mir, aber ich glaube, du bist hier falsch, und das hat nix mit deinem Lieblingsverein zu tun. Inner Boxbude wärste besser aufgehoben, da darfste dann sogar jemanden hauen, auch wenn er nur mit Sand gefüllt ist, was aber aufgrund des geistigen Niveaus zumindest Chancengleichheit bedeutet. Jedenfalls wenn das da oben deinem Durchschnitt entspricht.
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Meine Fresse bist du lächerlich. Für diesen Satz "und ich verprügele gerne" würd ich dich am liebsten gleich verprügeln.

    Was diese Vorstellung mitnem Lebenslauf zutun hat, frag ich mich auch.
     
  8. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Hi...ich mag Gladbach.... Hoffenheim mag ich nicht...vor allen Dingen nächste Woche mag ich sie noch weniger... :motz:
    Ich war mal ein netter Schüler, heute bin ich kein Schüler mehr und Freunde habe ich auch.:zahnluec: Tiere mag ich auch und verprügeln tue ich dich nur, wenn Hoffenheim gewinnt! :huhu: Und wenn du zu stark für mich bist hole ich meinen besten Freund und dessen großen Bruder....der prügelt auch gerne.... :prost:
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich hasse gewalt
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich heiße dich vorerst trotzdem herzlichst willkommen tsg 1899 Hoffenheim freak.
    Ich hoffe du lässt dich jetzt von meinen Vorrednern nicht einschüchtern.
    Wie du siehst sind einige ganz auf deinem Niveau *ein Zwinkerle zu Eintracht-Fanatiker und seiner Aussage* ;)
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Was für ein lächerlicher Haufen hier; weitermachen!
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wie kann man sowas Willkommen heißen?
    Jedem, dem an dem SPORT Fußball etwas liegt heißt solche Leute NICHT Willkommen!!! :aua:

    Selbst EF wird niemals so tief sinken, dass er auf dem Niveau eines Hoffenheim "Fans" ist.
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    was stand denn hinter dem ...? hab ganz übersehen, dass Markus da was geändert hat. Wenn da noch was krasses dahinter steckt, nehm ich das natürlich zurück. So wie es jetzt da steht, hätte ich keine so großen Probleme damit...
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hoffenheim-Fan zu sein ist natürlich schlimmer als gerne zu verprügeln. :D
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Das hat damit nix zu tun weiß auch nicht, was Markus editiert hat. Ging lediglich darum, dass er "Fan" dieses "Vereins" ist.
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Das hast jetzt Du gesagt. :D
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wer, wie und warum "Fan" (oder was auch immer) welches Vereins ist, spielt absolut keine Rolle.
    Bei uns ist jeder vom Logeninhaber bis zum Stehplatz-Fan willkommen.
    (gilt natürlich auch für "Coach-Fans" ;))
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Jaja ist schon ok, hab ja nix anderes erwartet von Euch. :huhu:
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, kann man aus deinem Beitrag doch ganz klar herauslesen.
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Coach oder Couch, hauptsache mit`m Fussball sollte es zu tun haben. :D
     
  21. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Achso, dann hab ich es ja doch richtig interpretiert. Fanlager spielen hier keine Rolle, ob der User freundlich aufgenommen wird oder nicht. Aber ihr habts anscheinend eh hinbekommen, dass er sich nicht mehr blicken lässt. War ja abzusehen.
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ähhm.... ja :floet:
    :rotwerd:

    :hammer2:
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also wenn ich er gewesen wäre, dann hätte mich das gerade jetzt erst recht motiviert, hier weiterzumachen :D
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Welch großer Verlust. Sorry, aber man muss nicht jeden Deppen mit aller Macht im Forum halten.
     
  25. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Das will ich hoffen. Zu ersterem sag ich nix mehr, da könnt ich genauso mit nem Stein reden. Der versteht mich genauso wie Du. ;)
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Witzig zu wievielen Steinen Du mittlerweile so redest - könnte man fast versucht sein zu sagen: Probier's mal mit 'ner anderen Sprache :D
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wir stoßen alle an auf Hoppen-Hooly:lachweg:
     
  28. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ich rede mit keinen Steinen, ich schrieb im Konjunktiv. ;)
     
  29. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das hab ich auch nicht behauptet. Nur es ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Mir ist es egal, ob jemand weiterhin hier bleibt oder nicht. Allerdings kann ich die Art und Weise nicht leiden, welche einige User hier ab und zu an den Tag legen.
    Jeder Mensch hat das Recht dazu, respektiert zu werden. Natürlich hat sein Eingangstext dazu geführt, dass er nicht ernst genommen wurde. Aber viele bekommen ja nicht mal ne Chance. Man wird einfach abgestempelt. Das finde ich einfach nicht gut.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und der Threadersteller beherzigt diese Devise?
     
  31. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    kranken Menschen muss auch geholfen werden ;)
    Wenn man sie ignoriert oder angiftet, dann wird es nur schlimmer.