Mein Fußball Projekt :)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ddjjmm, 15 September 2009.

  1. ddjjmm

    ddjjmm New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo liebe Fußball Fans,

    ich würde Euch gerne mein aktuelles Fußball Projekt vorstellen! :)
    Hoffe dass ich damit auf ein wenig Interesse stoße?!

    Mit fussball2feed erwartet Euch DER Fußball Live Ticker für den RSS Feed

    Reader auf dem Desktop Computer, Laptop, Handy & alle anderen Geräte mit RSS-Feed Unterstützung.

    Mit RSS-Feeds habt ihr die Möglichkeit, bei vorhandener Internet Verbindung, super schnell die aktuellen

    Spielstände, Ergebnisse und Livescores aus den europäischen Top-Ligen zu empfangen.

    Auf die Idee für f2f kam ich – als großer Fußball Fan – ganz einfach: Man ist z.b. selbst im Stadion, Grillen, bei

    Freunden, auf Feiern o.ä. und es brennt einem unter den Fingernägeln, da man nicht weiss wie es aktuell in der

    Bundesliga steht! Mit f2f hat somit jeder die Möglichkeit blitzschnell an aktuelle Spielstände aus den

    europäischen Top-Ligen & Pokalen zu kommen
    . Dafür wird lediglich eine minimal kleine RSS Feed Datei

    aktualisiert! Probiert’s einfach aus und wenn es gefällt freuen wir uns, weiterempfohlen zu werden. :)

    Für ein optimales Angebot werden künftig ebenfalls noch ein bis zwei fleißige Helferlein gesucht. Bei

    Interesse würde ich mich über eine E-Mail (info@fussball2feed.de) freuen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Ich hoffe wir sehen uns vielleicht zu mein oder andren Spieltag auf meiner Website, dem Forum oder hier! ;)

    Liebe Grüße

    buZz
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Also ehrlich gesagt finde ich das klingt echt klasse, werde demnächst mal öfters bei dir vorbeischauen ;)
     
  4. ddjjmm

    ddjjmm New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hey Snidon,

    freut mich! Wie gesagt, es steckt noch in den Kinderschuhen, wird regelmäßig noch aktualisiert und verbessert. :)

    Hab früher schon einiges im Website Bereich gemacht und liebe es solche Ideen ausführen zu können :rolleyes:
     
  5. ddjjmm

    ddjjmm New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo liebe soccer-fans.de Leser,

    würde bei der Möglichkeit nochmal drauf hinweisen, dass unbedingt noch 1-2 interessierte Helferlein gesucht werden.

    Solltet euch in Sachen Internet ein wenig auskennen und eine entsprechende Rechtschreibung/Grammatik besitzen. Bei Interesse könnt ihr mich gerne mal im ICQ (107112962) oder per email (info@fussball2feed.de) anschreiben.

    Der Arbeitsaufwand ist gering, würde sich auf mehrere Köpfe verteilen.

    Wenn jemand interesse hat, oder sonstige Fragen zum Projekt, einfach melden :)