Mein Forum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NuriSahin25, 5 Februar 2006.

1. NuriSahin25

NuriSahin25 Neuer Benutzer

Hi leude ich weis nich ob des hier rein passt aba ich wollt ma werbung füa mein forum machn ich such noch mods und super-mods wär nett wenn ihr euch regi. hier der link: Fussball Bar Forum

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

oh da is ja noch gar nix weiter los...also ich bin in 3 Foren davon in 2 Foren Mod und Super Mod...ich hab nich allzu viel Zeit nochn weiteres aber vllt später mal...versuch erstmal ein paar Freunde oder ein paar aus dem Board hier für dein Forum zu gewinnen und ein paar mehr Beiträge einzuführen...ich wünsch dir viel Glück weiterhin mit deinem Forum...

juhu 200 Beitrag :beifall: :banane: :applaus: :applaus1:

4. NuriSahin25

danke trotzdem

5. NuriSahin25

ah ja sry wegn dem doppelpost aba ich wold nua ma sagn ich breuchte noch jemanden der style mach smilys einfügt u.s.w. also ein co-admin wer interrese hat meldet sich bei mia per PN

6. R.v.N.

also was ich mich ja Frage ist, wie du dir das gedacht hast...ich meine man kann doch nicht ernsthaft als einzige Person ein Forum eröffnen wollen...ich schätze André kannte vorher schon Ilaj oder den ein oder andern...jetzt hast du da ein unbenutzes Forum, bezahlst eventuell noch dafür und nix passiert...jetzt erst auf suche gehen finde ich persönlich relativ spät...ich hätte vorher mich rumgefragt...aber ich weiß nicht wie André das gemacht hatte...ich will dich jetzt auch nicht so heftig kritisieren finde es nur merkwürdig...

7. NuriSahin25

ja bei meinem andern forum hat das so geklappt :motz:

8. André

André Foren-Capo Administrator

Najha webnnn man ein Forum eröffnet sollte man wenigstns grundelgende Dinge wie bissel html, smileys einfügen etc....

Also wenn man das noch nichtmals selbst kann, sorry aber dann sollte man es lassen! :zwinker:

Wieso sollte jemand der es kann bei Dir im Forum alles für Dich machen? E wäre doch cleverer wenn er sich ein eigenes Forum macht, anstatt kostenlos für nen anderen zu arbeiten!

9. R.v.N.

ey kleiner...hast du nichts besseres zu tun als mich in die Kontaktliste deiner Sis zu adden??? kannst du nich vorher mal Fragen oder so...schaff dir nen eigenes MSN an oder geh mit deiner Adresse rein...also so geht das nu wirklich nich...wenn du kein eigenes MSN hast kannst mich doch nich bei deiner sis adden...!!! ich meine wenns dein eigenes gewesen wär dann hätt ich jetzt nichts gesagt dann wär alles in ordnung aber so....nenene :motz: :baseball: :23schild: