Mein aufregendes Jahr 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 19 Februar 2010.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    so war natürlich auch der erste gedanke. aber du kennst meine frau nicht, die kann schwer sowas für sich behalten. abgesehen davon fällt das ja eh auf, wenn nix mehr getrunken werden darf und man plötzlich aus räumen geht, wo viel geraucht wird.

    abgesehen davon, wer sich mit uns freuen kann, der kann auch später mit trauern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Das iss ma'n Wort...
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Es ist ein Fluch, und zwar ein chinesicher ;)
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    komme grad vom frauenarzt. unserem "floh" gehts gut. alles dran, was dran sein sollte. ab der heutigen untersuchung konnte er feststellen, ob das kind eine nackenkrause hat. (dadurch behinderung soweit wie ich informiert wurde...). hat es aber nicht.

    alles gut, der frauenarzt ist sehr zufrieden.

    währenddessen sind die vorbereitungen für die hochzeit eigentlich abgeschlossen, die karten sind raus, ist eigentlich auch alles andere geregelt. das meiste davon hat eh die frau gemacht.....
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    am samstag gehts zum junggesellenabschied. freu mich schon drauf....:)
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Mögest du in interessanten Zeiten leben." - Verwünschung, Fluch
    Quelle: Chinesische Sprichw

    davon abgesehen wünsche ich euch (dreien) natürlich alles gute.