Meier stellte sich den Fanvertretern des 1. Fussballclub Köln 1948

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 4 November 2010.

  1. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Doch. Spiele-Boykott... ;)

    Edith sacht mir grad, dass man auch ne Austritts-Schwemme organisieren könnte...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 November 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ich kann mich noch an beiträge erinnern von dir , das du Meier in schutz genommen hast ... aber ok ..vielleicht habe ich das auch falsch im gedächnis...?!


    danke ,schön das du das geposte hast ...
    das wer eigentlich ein grund für denn klüngel .....um die bahn frei zu machen für ein neuanfang!!
    aber liest man die heutige presse haben die nix kapiert, obwohl ja immer WO das letzte wort hatte bei ne verplichtungen....und alles in absprache (CH , WO , MM )...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2010
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Das ist aber sicherlich schon ein Jahr her, da wars ja auch noch einigermaßen OK. Aber eigentlich war es der größte Fehler der Vereinsgeschichte diesen Mann in ein solches Amt zu stecken.Gerade bei der Vorgeschichte. Ich hatte auch gedacht, den Fehler macht der nicht noch mal.Jetzt weis ich es besser!
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Noch ist der FC ja noch nicht an der Börse; sprich Meier hat noch was vor sich :D
     
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Das werde ich zu verhindern wissen;)
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    *hehe* Rupert du Fuchs! Wenn schon dann macht der Meier aus dem FC ne zweite Hypo Real Estate und wir kriegen der Merkel ein paar Milliarden zugeschustert um Barcelona und Real Madrid aufzukaufen...:zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec:
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Das triffts wohl zu 100%, die ganze Scheiße war eine einzige Farce. Overath und seine ganzen Klüngelsbrüder haben quasi alles an sich ab perlen lassen:vogel::kotzer:
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    mensch @Northside
    du bist so einseitig, eigentlich mag ich ja deine beiträge.. aber zur zeit ... sorry!

    @blonde(r)
    da liebe ich den Uwe der wusste wann er gehen mußte :respekt:, tja das kann man von unseren Idol nicht sagen..
    :gruebel: ..
    aber es hilft ihn ja weiter hin die Presse , wir dummen FC Fans und Chaoten :schock: :danke:

    gruß

    p.s.:was jetzt nur noch hilft, lass denn klüngel denn ganz scheiss an die wand fahren .. so traurig es ist!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2010
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    War schon jemand bei der Mahnwache?
     
  11. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ist abgeräumt!
    Wolfgang fand dat net lustig
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    Köln-Krise
    Overath will Meier abschieben


    Schlusslicht Köln in der Krise. Das Duell heute in Stuttgart droht das letzte Bundesligaspiel von Sportdirektor Michael Meier (61) zu werden


    schaust du hier:
    Die Krise beim 1. FC Köln: Wolfgang Overath will Michael Meier abschieben - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de


    @Northside
    war doch klar .. dann schauen wir mal ..... ob es ein Klüngelbruder wird...oder der Schneemann :aufgeb:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2010
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    FC-Manager

    Meiers einsame Reise nach Stuttgart

    schaust du hier:
    FC-Manager: Meiers einsame Reise nach Stuttgart | 1. FC Köln


    das zur Zeit der M.M die ärmste sau ist wird mir immer klarer, aber :respekt: für gestern ....sie waren da !!!....nur unser klüngel nicht ... warum eigentlich nicht !!!
    und das diese pro (express )WO nocht ihr senft abgibt , ist nur lachhaft ...


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2010
  14. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Meier kann laut RTL Text für eine Summe von 1 Millionen Euro Abfindung gehen.
    Woher wollen die die Kohle nehmen?
    Wir wäre es mit ner Pixelwand?Ich würde dann natürlich auch einen Teil seiner blöden Visage kaufen!
     
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    Mannschaft rettet den Sportchef – vorerst... Overath vertagt Meier-Rauswurf


    Overath vertagt Meier-Rauswurf

    Von Ulrich Bauer und Dennis Brosda, 24.11.2010 - 23:20 UHR

    Das gab es auch in Köln noch nie. Die Mannschaft rettet den Sportchef!

    Erfolglos-Manager Michael Meier (61) bleibt im Amt – zumindest für eine Woche. Irgendwie unglaublich...



    schaust du hier:
    Chaos in Köln: Overath vertagt Meier-Rauswurf - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de´





    Kommentar

    Tollhaus FC! Köln ist nicht mehr zu helfen

    von Vim Vomland, 24.11.2010 - 23:20 UHR

    Diesem 1. FC Köln ist nicht mehr zu helfen!

    Eine Lachnummer: Da wird der Meier-Rauswurf doch tatsächlich noch einmal auf Wunsch der Mannschaft verschoben.

    schaust du hier:
    Kommentar: Tollhaus 1. FC Köln - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    hammer ...was die presse so macht !!!
    da wird der FC noch mehr getretten , lösungen gleich null!!
    reicht es euch nicht schon... das Fans auf euer leim gehen....:schlecht:

    gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wieso was die Presse macht? Der Hammer ist eher dass Overath es als Präsident nicht schafft durchzugreifen.
     
  17. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    da wird auf Fans meinung gemacht von der presse , das unser W.O nix gebacken bekommt ist seit der letzten mv ganz klar!

    gruß
     
  18. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    André, das ist aber auch nicht ganz richtig. Overath hat schon so manchen rausgeschmissen, weil er alle unter seiner Fittische haben will. Das war mit dem Rapolder so, das war mit Latour so, das war mit Hässler so (der durfte eine zeitlang nicht in die Katakomben), oder auch dem Platzwart.

    Er kann durchgreifen, aber er WILL es nicht. Er wollte Soldo nicht rausschmeißen, weil der sich nichts gegen den Vorstand gesagt hat, er war froh, dass Daum gegangen ist, damit man keine Abfindung zahlen muss, bzw. man hat versucht, Daum kleinzureden, und das gleiche passiert auch mit Meier.

    Overath ist ein Befürworter Meiers und andersrum genauso.
    Da wird vom eigenen Kollegen versucht, auf der JHV das Entlastungs-ergebnis zu verfälschen, und es gibt keine Konsequenzen.

    Was meinst du warum die Spieler nichts sagen?
    Hier geht es nur dank Schaefer nach Leistungsprinzip. Kannst dir aber sicher sein, wenn (mal abgesehen von Podolski) einer etwas gegen Overath sagt, wird er direkt suspendiert.

    Overath kann und konnte noch nie mit Kritik umgehen. Das sah man auch deutlich auf der JHV.
    Anstatt er sich den Fragen stellt, drischt er mit Worten "Sie da hinten haben auch schon Fehler gemacht" auf einen Fan ein. Völlig untragbar.
    Ein Glück, dass ich noch nie Overath-Befürworter war, ich würde mich in Grund und Boden schämen.
     
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    du hast recht @Aiden, bin voll und ganz bei dir...
    trotzdem fehlt was ...

    gruß
     
  20. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ein neuer Präsident, ein neuer Vorstand, ein neuer Sportdirektor.

    Das ist das, was fehlt. ;)
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    OK das mag sein, so nah bin ich nicht dran, aber als Außenstehnder behaupte ich einfach mal dass Overath Euch nicht weiter bringt, im Gegenteil, er blockiert Euch, und wenn Meier geht, müsste Overath eigentlich mitgehen. Ich habe Overath bereits vor Jahren skeptisch gesehen, da hieß es aber der schafft tolle Sponsoren an. Welcher Sponsor wäre denn heute nicht da, wenn Overath nicht Präsident wäre?

    Eine gute Ausgangposition hat man verspielt, 2007 stand Köln noch unter den Top 3 Clubs, wo es um die Bonität ging. Heute steht man da wohl auf einem Abstiegsplatz, und sportlich hat man sich in der Zeit auch nicht verbessert. Ein Armutszeugniss.

    Aber lustig wie sich kurz vor der JHV die ganzen Möchtegern Promis zu Wort gemeldet haben um dem lieben kompetenten Herrn Overath den Rücken zu stärken. Die wissen sicher auch alle bescheid um was es geht.

    Overath hat einen großen Namen und das wars aber auch schon.

    Wenn ich Dein Posting lese, scheine ich damit nicht ganz falsch zu liegen.
     
  22. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Overath sieht sich nicht in der Schuld. Und ganz ehrlich? Ich glaube, dass er das nicht nur vormacht, sondern wirklich so sieht. Er ist m.E. wirklich so verblendet.

    Vollkommen richtig. Sämtliche Großsponsoren sind aufgrund des FCs da, nicht aufgrund Overath. Nennen wir mal 2. REWE, kölsches Unternehmen, klar, dass sie den FC sponsern. Dadurch konnten sie national und sogar international expandieren (ich mein, in Österreich, Schweiz und Polen stehen auch schon REWE-Fillialen). Da braucht man keinen Overath, um Rewe an Land zu ziehen. Abgesehen davon zahlen sie als regionaler Partner weniger, um auf dem Trikot zu sein, als beispielsweise Postbank bei Gladbach, die keinen bezug zur Borussia haben.
    Dann hätten wir noch Gaffel Kölsch und Solar World. Zu Gaffel, siehe Beitrag über Rewe, ausserdem waren sie schon vor Overath da. Solar World ist wegen Podolski im Geschäft, nicht wegen Overath.
    Der einzige Sponsor, den Overath an Land ziehen wollte, war der Zypern-Deal, und damit ist er auf die Fresse geflogen.


    Das weiß ich nicht. Es gibt aber durchaus Vereine, die noch ärmer dran sind. Aber der FC ist mit Overath und Meier auf dem absteigenden Ast.


    Natürlich. Der Wolfgang ist ein guter Kumpel. Die können dem doch nicht in den Rücken fallen.

    Tust du auch nicht.



    PS.: Ein weiteres Beispiel, warum Overath Meier noch immer nicht entlassen hat.
    Momentan richtet sich die Fanwut auf Meier, wollen seine Ablösung.
    Was ist, wenn Meier weg ist? Richtig, dann geht die Wut auf Overath los. Overath denkt wohl, das damit hinauszuzögern, und die Chaoten ruhig zu stellen, wenn man noch ein paar Pünktchen holt.

    Das da aber was in der Mache ist, scheint Overath nicht zu merken. ;)
    Es wird bald eine Satzungsänderung beantragt, womit ein FAN (der nachweislich Ahnung hat) in den Vorstand gewählt wird.
    Desweiteren erhofft man sich via außerordentliche MV auf eine Abwahl Overaths, aber das ist deutlich schwieriger.
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Ich glaub eher das Overath & Meier eine ganz dicke Leiche im Keller haben und schiß haben das da was ans Tageslicht kommen wenn beide die Segel streichen...
     
  24. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Inwiefern?
    Etwas illegales?
    Da fällt mir nur das "Vortäuschen falscher Tatsachen" ein.. Und das ist schon harter Tobak.
     
  25. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich glaube der Meier wollte mehr, als der FC sich leisten kann, sprich die Trennung war wohl teurer als die ewigwährende Freundschaft...:zahnluec:

    Das mit den Leichen könnte ich mir zusätzlich vorstellen. Overath sehe ich da eher in der Rolle von Meiers dummem Opfer...:rolleyes:
     
  26. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    das kann dann ja eigentlich nur was mit Geld zutun haben,sprich noch mehr verbindlichkeiten ...
    oder meinst du was anderes .....

    gruß
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Bei Meier kann ich mir alles vorstellen..., ist aber reine Spekulation - wohlgemerkt.
     
  28. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich glaube das wir einfach keine Millionen haben, um die Abfindung zu zahlen. Ansonsten wäre der Meier mit Sicherheit bereits nicht mehr im Amt.
    Es kursieren Gerüchte, man wolle eine Außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen, um den jetzigen Vorstand zu stürzen.

    Kann bei uns eigentlich nicht irgend jemand mal Eier in der Hose haben und auf den Putz hauen. Overath hat jedenfalls seinen Kredit bei mir verspielt.

    Gameoverath X(