Meier droht Köln Fans auswärts zuhause zu lassen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Dezember 2009.

1. André

André Foren-Capo Administrator

EXPRESS- Meier droht: Keine FC-Fans mehr bei Auswärtsspielen

Wie will man das umsetzen?

Mann kann ja keinen Fan verbieten sich Karten in nem anderen Stadion für den Auswärts Block zu holen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das sagt Meier:
    Finde ich erst mal gut.

Wie er das durchsetzen will steht ja im Text:
    "Der FC würde künftig keine Auswärts-Tickets mehr an die Fans verkaufen - zudem würden keine Fahrten mehr angeboten."

Heißt: Die Fans müssen das alles selbst organisieren, vom verein gitb es keine Unterstützung mehr, wenn sie es nicht schaffen, die Randalierer selbst auszuschließen.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ähh, das machen ich und andere seit Jahren. :suspekt: Klappt wunderbar. Egal ob man sich nun Ultra, Kutte oder Normalfan nennt. Ich glaub in Köln kriegt das auch der eine oder andere hin.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Natürlich kriegen die das hin. Es geht ja auch gar nicht darum, dass da tatsächlich jemand abgehalten wird, irgendwo hinzufahren, sondern das ist eine symbolische Aktion, die ausdrücken soll, dass sich der Verein von solchen Leuten distanziert, indem er seine Unterstüzung entzieht. Aber nachtürlich zum Nachteil der vernünftigen Nutzer dieser Vereinsangebote.

6. Catweezle

Catweezle Geißbock

Der Porzer Sicherheitsmann war Dienstag nochmal in Deutz im Krankenhaus, wurde durchgecheckt. „Ich habe immer noch schlimme Schmerzen“, sagt der 46-jährige Familienvater, dem eine Welle der Solidarität entgegen rollt. Viele FC-Anhänger wollen dem Porzer helfen. Und der FC begibt sich auf die Jagd nach den Tätern – und hat eine Belohnung für die Ergreifung ausgesetzt. 2000 Euro Kopfgeld für sachdienliche Hinweise auf die Kölner Schläger!

Quelle :
    EXPRESS- Prügel-Opfer sagt Fan-Gespräch ab

moin

@Herr Schmitz ich wünsche ihn eine gute besserung und alles gute , und ganz erlich ich schäm mich für die leute die ihn das angetann haben...
    lieber FC warum nur 2.000Euro nicht 20.000Euro , gruß Catweezle

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  7. Catweezle

Catweezle Geißbock

und was mir noch zu kurz kommt ist der Hamburger SV , ich habe dort noch nix gelesen über ihre tollen Fans ....haben die sich nicht auch unnormal verhalten letztes Wochenend...!?
    ich will nicht ablenken , trotzdem möchte ich das mal anmerken ...

gruß Catweezle

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2009
  8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Tolles Symbol. :zahnluec:

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Dann läuft es eben über das Fanprojekt, wie in Hamburg und jahrelang auch in Gladbach. Und zur Not werden ja noch Karten am Stadion verkauft. Die Heimmannschaften werden sich diese Einnahmequelle jedenfalls kaum nehmen lassen. Auch Gästefans zahlen Eintritt, trinken (inzwischen oft gezwungenermassen alkoholfreies) Bier und essen Bratwurst.

10. Catweezle

Catweezle Geißbock

und wem intressiert das was der verein sagt , wir fahren trotzdem zu denn spielen....
    und genauso die leute die unser verein nicht haben will, also nur dummes zeug!
    Gruß

p.s.: und gerade die...

mich nervt der titel , und das reden hier rüber nix!
    mir wer es lieb über die opfer zu reden ...

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2009
  11. André

André Foren-Capo Administrator

Laut RP haben 600 Kölner versucht den Gästebereich in Bochum zu stürmen.

Laut Manager Meier gilt folgendes: "Mir ist wichtig zu sagen, dass 99,5 Prozent unserer Fans sich einwandfrei verhalten und wir stolz darauf sind, dass sie Auswärtsspiele mit der lautstarken Unterstützung oft zu einem Heimspiel für uns machen."

Wenn also 600 Chaoten = 0,5 % sind, dann waren die Kölner ja mit 120.000 Fans in Bochum. Davor ziehe ich meinen Hut, mehr Fans bringt auswärts wohl niemand mit. :lachweg:

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich meine: Issja nur Express, die Quelle, aber weißt Du oder sonstwer, warum es zwischen Schmitz und Meier zu Differenzen kam?

13. Catweezle

Catweezle Geißbock

@André nur mal höfflich gesagt man spricht von 150 die gestürmt haben...nicht von ca. 6.000 ...neee
    und warum hast du kein thread bei denn hsv gemacht .... die waren auch nicht lieb !

14. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hier im Kicker stehen 600. Nicht 150.

15. Catweezle

Catweezle Geißbock

weil ich das gelesen hab , bitte mir die zeit um zu suchen ..
    trotdem keine antwort auf denn HSV , klar die dürfen das ....

16. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wozu HSV? Gehört das zum Thema? Oder willste nur ablenken, weil es (angeblich) gegen Köln geht?

Zu HSV gibt es einen solchen Thread nicht, weil dieser keine ähnliche Ankündigung gemacht hat. Ganz einfach.

Mach du halt einen Thread dazu auf, wenn du darüber diskutieren willst. Hier geht es um den 1. FC Köln bzw. um die Ankündigung, den Fans die Unterstützung zu Auswärtsfahrten zu entzeiehen.

17. Catweezle

Catweezle Geißbock

moin

@André ich hatte unrecht mit der zahl 150 , es waren wohl 600 !
    dafür entschuldige ich mich :rotwerd:

@BoardUser
    wenn immer so gedacht würde wer es kein thema , sprich hier geht es um Köln usw...

trotzdem möchte ich mich auch dafür entschuldigen , das ich hier ein anderen verein rein gebracht habe :rotwerd:

gruß Catweezle

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2009
  18. Jünter

Jünter 1 Tor mehr reicht

@catweezle

Nur so zur Info, BoardUser hatte schon längst ein Thema dazu eröffnet. Da geht es nicht nur um deinen FC.

http://www.soccer-fans.de/fans-ultras/32827-randale-wiedermal.html

Gruß

19. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Jünter

ich überlegen mir das schon seit 3 tagen dir zu antworten , ja das ist mein verein durch und durch ..
    ich hätte hier gerne auch das gesehen :

link :
    Spenden für verletzten Ordner :: Fan-Projekt 1. FC Köln 1991 e.V.

doch es geht um mein verein @Jünter, und das geziehlt ansonsten wer wir da wo dein link ist :
    mit den beitrag :Hopp: Köln Fans unerträglich
    oder mit den beitrag :Meier droht Köln Fans auswärts zuhause zu lassen!

aber es spricht für sich das wir hier die theme bekommen .....mehr ist ja wohl nicht zu sagen ....

ein tipp schau dir denn stammtisch an ,dann weißt du warum der verein das macht !!
    da erklärt der Herr Trippel eigentlich alles , und wenn man schon stimmung macht sollte man fair bleiben...
    habe in kein anderen Forum ausser bei uns was gelesen ...obwohl es was gab ...
    wie gesagt ich entschuldige mich , gruß Catweezle

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2009