Meidericher SV02 Wiederaufstieg 2. Liga

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Dominik84, 16 Mai 2015.

  1. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Wir wünschen euch viel Glück beim Wiederaufstieg best friends ever !

    Unsere Freunde führen zurzeit in der 1. Halbzeit mit 3 - 1 gegen Holstein Kiel

    11141120_665269360245160_8872319441870602182_n.jpg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    10001404_665331446905618_5480817717548083469_n.jpg
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Glückwunsch an die Zebras und Bielefeld zum Aufstieg in Liga 2! :top:
     
  5. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    657
    Likes:
    46
    Holstein Kiel hätte mir auch gefallen :)
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Habs heute in der WDR Konferenz geschaut und an meine Zebrafreunde gedacht GW:prost::laola::huhu:
     
    Dominik84 gefällt das.
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Die kommen auch noch hoch. Egal wen sie in der Relegation bekommen...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Die einen werden Deutscher Meister

    und die anderen feiern.



    https://www.facebook.com/zeiglerswelt/videos/10153314164212943/
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hab gestern natürlich Kiel die Daumen gedrückt, soviel Lokalpatriotismus muss sein.

    Mich freut es trotzdem für die Zebras, wäre schön, sie irgendwann mal wieder ganz oben begrüssen zu dürfen.
     
    Dominik84 gefällt das.
  10. Letzigrund

    Letzigrund Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    7
    Bitte nicht...
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16

    Schönen Gruß nach Frankfurt! :jubel:
    Unser Sieg gegen Kiel geht absolut in Ordnung.
    Die Stimmung vor und während des Spieles war gigantisch.
    Kiel war der erwartet starke Gegner, aber das war diesmal zu wenig um etwas bei uns mitzunehmen. Nach dem Rückstand haben wir Kiel in den 10 Minuten förmlich überrannt.
    Für unsere Idio.ten kann man sich nur in aller Form entschuldigen. Hoffentlich bekommen dieses Voll.pfosten lebenslanges Stadionverbot!!! :schock:
    Wir haben uns nach dem Spiel noch mit einigen Kielern in den Kneipen unterhalten. Das waren alles nette Jungs und hoffentlich sind die alle gut nachhause gekommen.
    2. Liga, wir sind wieder da!!! :pokal:
     
    Dominik84 und Holgy gefällt das.
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Muss schon sagen, dieses Jahr sind die richtigen Vereine aufgestiegen. Meine Lieblingsunderdogs aus den frühen Achzigern.
     
    André gefällt das.
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Sehe ich auch so. Glückwunsch nach Duisburg. Schön dass ihr wieder da seid. Sah vor ca. 2 Jahren ja mal richtig scheiße aus.
     
  14. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Beide Clubs tun der 2.Liga wieder gut
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Über erhebliche Probleme in der Duisburger Fanszene hört und liest man ja immer wieder, eine der sogenannten "unpolitischen" (ich übersetze das mal vorsichtig mit "rechtsoffen") Gruppen mit dem hübschen Namen Toastbrot hat kürzlich ein Zeugnis ihres Musikgeschmacks hinterlassen. Wenig überraschend, was da so zu Tage kam aber lest selbst:
    Die Bus-CDs der Gruppe Toastbrot Duisburg (TBDU) | DISSIDENTI ULTRA