Mehr Zuschauer wie der VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 23 Mai 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Daran sieht man mal wieder wie krank Gladbachfans sind. Die letzte Kacksaison aber wir haben einen höheren Zuschauerschnitt als der Deutsche Meister VfB Stuttgart. :fress:

    Krank, aber irgendwie verdammt geil:

    Zuschauerschnitt 2006/2007
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Hertha auf Platz 5? :gruebel: Ich habe anderes erwartet. :top:
     
  4. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    WOW ! Das ist echt der Hammer. Weiter so !!!!! Aufstieg !!!!
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Bei den Zahlen fällt auf, dass du eigentlich spielen kannst wie du willst, wenn du eine Kundschaft hast bei der die Nachfrage das Angebot übersteigt. Siehe Hamburg, Dortmund, Gladbach und auch München. aber auch Leverkusen, Aachen und Mainz.

    Dort, wo der Anteil der Dauerkarten nicht so hoch ist und nicht Zehntausende Tageskunden sich ewig vorher um die restlichen Karten schlagen, spiegelt die Zuschauerzahl auch eher die sportliche Leistung wider (Wolfsburg, Hannover).

    Mal sehen, wo sich der KSC wiederfinden wird. Ich tippe mal auf Platz 12.
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Das sieht man mal, wie schnell die Stimmung bei unseren Fans schwanken kann.
    Zu Beginn der Saison war das Stadion nur halb voll und nachdem plötzlich die Siegesserie startete, war die Bude voll :weißnich:

    Wobei man auch eines sagen muss: Der VfB hatte Pech mit den englischen Wochen. Beide Spieltage unter der Woche waren Heimspiele und da kommen traditionell weniger Zuschauer (Hamburg 37.000, Bielefeld um die 25.000).
    Bei einem Fassungsvermögen von 55.000 sind daher ein Schnitt von knapp 46.000 ziemlich beachtlich :top:
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hat uns aber auch nicht wirklich weiter geholfen bezüglich des abstiegs
    :motz:
     
  8. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    rischtisch.

    was ihr drauf habt, sehen wir dann nächstes jahr.

    ach ja,
    hier die messlatte (selbe quelle):

    Mannschaft Summe Spiele Schnitt
    1. FC Köln 717.300 17 42.194

    so long
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wir hatten auch 2 Mittwochsspiele!:warn:
    Bei uns gehen nur 54.000 rein und in Anbetracht des Folterfussballs der geboten wurde finde ich unseren Schnitt sensationell.

    @Jung: Jo hast Recht, wird interessant werden. Ich denke wir sind auf Augenhöhe, sofern wir nicht gerade um den Abstieg spielen. :zwinker:
     
  10. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Mehr Zuschauer als der VfB Stuttgart

    Hehe, und ich dachte, dass es hier um die Plätze 3 gegen 14 geht.
    Aber nein - 7 gegen 8 werden abgeglichen.
    Krank, aber irgendwie verdammt geil:
    Wahrscheinlich gibt es in Stuttgart samstags noch andere Angebote neben dem Fußball.
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Oder du siehst mal nach, was im VfB-Forum bezüglich Public-Viewing am Samstag diskutiert wird: "Was koschded des?" nämlich.

    Hätte ich mir nur vor 4 Wochen 20 Karten gegen Cottbus besorgt, als die noch keine Sau haben wollte. Wieso auch Geld ausgeben für Platz 2. Aber ich mach sowas ja nicht.

    Nächstes Jahr vielleicht... :floet: