Mehr Platz im Posteingang...

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von arnautovic, 15 Februar 2011.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hi,

    ich wäre dafür , dass man statt 50 , 100 Narichten speichern kann...wird bei mir immer sooo schnell voll. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie wäre es mit Aufräumen?!? ;)
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Du könntest Vater sein oder Mutter. :D
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Grosser Sport, Quarz und Raffel kann ich per PN nicht erreichen, weil ihre Postfächer voll sind.
    Raffel habe ich jetzt im Europapokal-Forum angeschrieben, bei Quarz wüsste ich nicht, wo ich ihn erreichen könnte. Ich versuche es mal hier:


    Hi Quarz,

    nimmst du am BuLi Tippspiel und damit am 1gg1 noch teil ? Ich lese nichts mehr von dir ? :weißnich:

    Gruss, Oldschool

    Können die Admins dafür sorgen, dass volle Postfächer geleert werden ? Oder die user per mail anschreiben ? Für mich ist das wichtig, weniger bei Raffel als bei Quarz, weil der am Tippspiel 1gg1 teilnimmt. Ich habe dort die Verantwortung und will einen vernünftigen Spielbetrieb aufrecht erhalten. Wenn Quarz nicht mehr mitmacht, lasse ich mir halt was einfallen, zB mit Überbrückung von Ersatztipps über sky.de, wie ich es ja schon gehandhabt habe.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das ist leider nicht möglich. Manche User haben wichtige Pn´s gespeichert und wir können da natürlich nicht einfach irgendwas löschen.
    Das passiert automatisch, sobald das Postfach voll ist. Also Quarz bekommt eine email: Dein Postfach bei Soccer-Fans ist voll, Oldschool wollte Dir eine Nachricht schreiben.

    Generell können wir das Postfach sicher erweitern. Ich schau mir das mal im Detail an, ich denke 100 Nachrichten Speicher sollten pro User schon machbar sein.
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Sag ich nicht *nein* zu, aber bei den Typen waere das Postfach halt nach 3 weiteren Tagen am 100er-Limit...:D:D
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also Mutter ganz sicher nicht. ;)
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Im Laufe meines "Foren-Lebens" habe ich etwa gut eine Handvoll PNs auf Dauer gespeichert, die mir wichtig erscheinen. Den Rest habe ich rausgeschmissen, das sind garantiert ein paar Hundert, schon alleine wegen der Tippspiele. Warum sollte ich unwichtige PNs archivieren ?
    ( Schon klar, GDF, ich weiss, dass du mich nicht gemeint hast )
    :)