Mehr als nur Fussballschuhe?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R10, 1 Oktober 2011.

1. R10

R10 New Member

Hallo,

möchte mich bei euch erkundigen was mir an Fussballzeug noch fehlen könnte.
    Bisher war Trikot + Fussballschuhe + manchmal Stutzen und Schienbeinschoner ausreichend.

Aber da sind so sachen wie:
    - Schienbeinerschoner rutschen oft runter
    - Stutzen halten nach mehreren Waschvorgängen nicht mehr so gut

Was habt Ihr noch so alles in eurer Fussballtasche um lästige Probleme zu beseitigen oder gut vorbereitet zu sein?

LG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. soclover

soclover New Member

Hey,

hol dir für das rutschproblem aufjedenfall Klettverschlüsse.

Die kannst du um das untere Ende deiner Schienbeine schnallen.

Gruß

EDIT: Schau mal bei Amazon, die haben gute Sachen.

________________________________________________________________________________________
    Ich bin dabei! :) -> FUSSBALLVERZEICHNIS

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2011
  4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Für den Winter je nach Temperatur Handschuhe und nen Rolli. Fürs Training ggf. ne Mütze. Zumindest wenn man anfällig für Erkältungen etc. ist.

Alternativ zu den Klettdingern geht auch Tapeband. Ich brauch sowas zum Glück nicht. :)

Spezielle Sport T-Shirts (zB ClimaLite von Adidas): ich persönlich finde die wesentlich angenehmer vom tragen her als ein x-beliebiges Baumwoll T-Shirt.

Immer (falls vorhanden + benötigt) passendes Schuhwerk für Rasen und Hartplatz und entsprechende Wetterbedingungen dabei haben. Mir persönlich ist es zB ein Rätsel, dass bei uns wo es in der Umgebung noch viele Ascheplätze gibt, teilweise Mitspieler nur ihre Rasenschuhe eingepackt haben und damit eigentlich nicht auf einem Hartplatz spielen wollen/können obwohl sie dafür seperat Schuhe haben.

Hm, ansonsten hab meistens noch Magnesium und Traubenzucker in nem Nebenfach. Des wars aber eigentlich.

5. R10

R10 New Member

Wie schaut es den mit Pflegeutensilien aus?

Und was sollte man alles Pflegen?

Grüße