mehr als 10 Ärzte ??? Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von stobbino, 20 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stobbino

    stobbino Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Hallo Leutz,

    mich kotzt das ganz schön an. Mein A-Kader gleicht einem Krankenhaus

    Ich hab zwar schonmal vor 2-3 Saisons die Variante mit mehr als 10 Ärzten gezogen, aber weiß ich nicht mehr genau wie die Auswirkungen nun im Moment sind
    Sicherlich wird die Fanstimmung leiden, aber die ist eh auf "enttäuscht"

    Hab folgendes zu beklagen im Moment

    24 J. 1 Woche verletzt
    24 J. 3 Wochen verletzt
    28 J. 6 Wochen verletzt
    25 J. 4 Wochen verletzt
    und 2 Jungs mit Plaster aus dem B Team

    Wieviel Ärzte soll ich einstellen ??? scheiß auf die Fanstimmung ....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Meines Wissens beeinträchtigt das nicht die Fanstimmung, sonder die Stimmung im Team, was wesentlich fataler wäre.

    Bei Ht-Links gibts nen Rechner, den du benutzt wenn du mehr als 10 Ärzte einstellen willst.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    evtl. Probleme: Wenn die Zahl der Ärzte grösser als 10 ist, kann die Fanstimmung bei jedem täglichen Update sinken.

    Da dir das ja egal ist kannst du soviel Ärzte einstellen wie du für nötig hälst.

    Hattrick Advanced Injury Calculator

    Hier lässt es sich ja prima errechnen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2008
  5. stobbino

    stobbino Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Hmmmm ..... ???? Mit dem Calculator sieht es nicht so aus, als ob eine z.B. Anzahl von 30 Ärzten wirklich mehr bringt.

    Hat den hier jemand schon mal ca. 30 - 40 Ärzte im Team gehabt und kann von seinen Erfahrungen berichten ????
     
  6. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Ich hatte zweimal für ein paar Updates 50 Ärzte eingestellt.

    Beim ersten Mal ist die Fanstimmung nur bei einem einzigen Update gesunken, dort ist sie aber direkt um fünf Stufen abgesackt.
    Beim zweiten Mal hatte ich bei insgesamt sechs Updates fünf Meldungen, dass die Fanstimmung gesunken ist. Sichtbar ging die Stimmung jedoch nur um zwei Stufen runter.

    Insgesamt ist es also ein reines Glücksspiel, was mit der Fanstimmung passieren wird. Sofern es sich allerdings nicht um ganz wichtige Spieler, die du für ein wichtiges Spiel brauchst, handelst, würde ich es nicht machen.

    Ansonsten beim nächsten Mal bitte unseren Fragen-Thread benutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.