Mehmet Scholl zur WM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 April 2006.

?

Soll Mehmet Scholl mit zur WM?

  1. *

    Ja unbedingt, Scholl kann alleine ein Spiel entscheiden.

    86,7%
  2. *

    Mir egal, er könnte eh nicht viel bewirken.

    6,7%
  3. Nein auf keinen Fall, der Umbruch muss weiter gehen.

    13,3%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Derzeit wird viel diskutiert das Mehmet Scholl als Joker bei WM im eigenen Land dabei sein soll.

    Was denkt Ihr, sollte Klinsi Ihn mitholen? Sollte er Ihn dann regelmäßig in der zweiten Hälfte bringen oder nur wenn es richtig knapp ist!?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich finde er sollte ihn mitnehmen...er hat es sich verdient und er ist doch recht symphatisch im Gegensatz zu manch anderen Spielern...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehe ich auch so, er kann wirkllich ein Spiel alleine gewinnen, und für ne zweite Halbzeit langt seine Luft allemal!

    Ich würde Scholl als Edeljoker mitnehmen, und Ihn dann, mit allen Freiheiten ausgestattet, einwechseln. Er ist ein Ballzauberer, und davon haben wir wahrlich keine große Auswahl! :floet:
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    :top: Den würde ich auf jeden Fall mitnehmenals Joker,so viele top Mittelfeldspieler haben wir ja nicht:applaus:
     
  6. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    der könnte uns wirklich helfen.
    sobald der eingewechselt wird, bringt er leistung.
    er hat erfahrung und ist für die stimmung in der truppe bestimmt kein schlechten
     
  7. kunke

    kunke Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Natürlich sollte Klinsi ihn mitnehmen, was ich aber stark bezweifle, weil der Brezelbäcker keine richtigen Fußballer mag!!!
    Hier könnt ihr alle für M.Scholl stimmen, macht alle mit!
    EDIT BY R.v.N.: Werbung ist im Board nur in der Signatur erlaubt!!!
    Meine Stimme hat er!!!
    Mehmet Scholl ------> Fußball-Gott :hail: :hail: :hail:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also wie es aussieht ist der Großteil wohl dafür, und als Joker wäre er nicht die schlechteste Alternative! :top:
     
  9. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Mehmet Scholl ist viel zu alt für die Nationalmannschaft! Das wäre völlig inkonsequent von Klinsmann und den Schritt wird er auch nicht machen!

    Lasst die Jungen ran, den die können schon enorm wichtige Erfahrungen für die nächsten Tuniere sammeln!
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nja als Joker wäre doch n9cht so schlimm. So hätte man wenigstens einen Ballzauberer in der Deutschen Mannschaft! :zwinker:

    Und er muss ja auch nur eingewechselt werden wenn es eng ist, Scholl kann mit seiner Erfahrung und Technik schon Ruhe ausstrahlen und vor allen den jüngeren Spielern Sicherheit geben! :zwinker:
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja die Jüngeren könnten auch aus seiner Erfahrung dazulernen...ich meine Kahn steht im Tor der kann nich so viel von draußen erzählen...Scholl ist mitten im Geschehen dabei und ich finde als Joker kann man ihn wirklich mitnehmen...

    hab grad noch einen Artikel dazu gefunden:

    gesamter Artikel auf www.Sport1.de
     
  12. Basti2611

    Basti2611 Benutzer

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
  13. rita

    rita Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Scholl hat was:top:

    Weiss nur nicht ob er der Deutschen Mannschaft, die nach meinem Erachten nicht die stärkste ist [Das liegt nicht an den Spielern sondern am Trainer], helfen kann...klar ist er ein guter Spieler...aber seine Zeit ist einfach langsam vorbei...:warn: