Mehdi Benatia wechselt zum FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von uwin65, 26 August 2014.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

eben, daher mutmasste ich ja, dass Rom ihn im Falle Gladbach auch für was weiss ich, die Hälfte abgegeben hätte. Die hätten bestimmt Recherchen über die finanziellen Möglichkeiten vom Abnehmer angestellt. Haben sie bei Bayern sicher auch.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hä? Selbst ich, der kaum Fußballnews liest, kannte beide schon Jahre davor.

4. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Na ja wenn mann sieht das er in Italien 1.5Mio verdient hat und nun in Bazieland das 4fache bekommt kein Wunder das er geht,der Spieler ist aber wahrscheinlich nur Insider richtig bekannt,mir sagt er nicht viel und für einen Nordafrikaner bezahle ich nicht so eine Ablöse,bei aller wertschätzung,ich nenne dies Torschlusspanik und nichts anderes

5. André

André Foren-Capo Administrator

Gleich erzählste noch, die kommen beide aus der Bayern-Jugend ....

:undweg:

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Zuzutrauen.........jo.

Der FC Bayern ist doch noch "in der Vorbereitung". Und dann noch die ellenlange Verletztenliste.........., dazu noch der eine und andere......... alterende:cool:..... Spieler........., da muss doch gehandelt werden. Diesen Spieler weit über Wert zu kaufen zeigt eher wie panisch die Bazen, mMn eher ungewohnter Weise, reagieren.
    So etwas, was der BvB mit den Bazen veranstaltet hat........und die damals drohenden spanischen Verhältnisse, wegen denen der Knasthemdchen bügelnde Steuerfachmann:cool: seinerzeit beim Watzke vorgekrochen/vorgeheuchelt kam, .......das die Bazen national iwann nicht mehr konkurrenzlos sein könnten, da ist Vorsorge alleroberste Pflicht.
    :cool:.............."In der Breite"............halt.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  7. osito

osito Titelaspirant

Der :zahnluec: hat Dich gerettet. Ein Robin Dutt fiel auch bei uns durch, weil er meinte Bayer 04 genau wie Freiburg fuehren zu koennen. Weil er vor der Saison der Ansicht war, das man keine neuen Spieler braeuchte. Weil er sich einfach ueberschaetzt sah.
    Bei einem Marktwert von 1,2 Mio(Stand 2009) werden die Verantwortlichen in Freiburg sicher dem Robin heute noch sehr dankbar sein.:zahnluec:

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Und jetzt haben wir den Dutt am Hals... wenigstens kriegt er bei Werder kaum neue Spieler, da kann er auch keinen kommenden 30 Mio-Mann wegschicken :D

Bin ja mal auf die kommende Aufstellung insbesondere in der CL der bayern gespannt, jetzt wo neben Benatia auch noch Alonso da ist.

osito gefällt das.
  9. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Kennen ja, aber beide waren zu dem Zeitpunkt doch keine ganz große Nummer. Ähnlich wie Benatia waren die auch in dem Land wo sie spielten sehr bekannt, aber international doch nun wirklich nicht groß in Erscheinung getreten.

10. uwin65

Was hat das denn bitte mit der Nationalität zu tun???? Er gilt als bester IV in der italienischen Liga. Und nur darum geht es. Alaba ist Österreicher. Wenn den jetzt einer für 50 Mio kaufen würde fragst du doch auch nicht wie einer soviel für einen Ösi bezahlen kann, oder?

11. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Wer zu dieser Zeit die CL geschaut hat, kannte den Namen Roy Makaay als Spieler von La Coruna definitiv.

12. uwin65

Und wer jetzt ab und an italienische Liga schaut kennt Benatia auch. Ist aber immer noch ein Unterschied zu den großen Stars, die dann auch in den großen Klubs spielen.

13. Leipziger

Wer hat den geschrieben, dass Makaay zum Zeitpunkt des Wechsels ein absoluter Topstar war? Es geht einzig und allein darum, dass er zum Zeitpunkt des Wechsels als sehr guter Stürmer auch in Deutschland bekannt war, während Benatia wohl nur Insidern ein Begriff war.

Und wer die Seria A in Deutschland so intensiv verfolgt, dass er Benatia kennt, der ist wohl schon eher als Insider zu bezeichnen, ganz im Gegensatz zum Massenphänomen CL.

14. uwin65

Ach Gott. Können wir jetzt den ganzen Tag drüber diskutieren. Thema ist das die Bayern viel Geld für einen Spieler ausgeben, dass man sonst nur für Topstars ausgibt. Ich habe mehrere Beispiele genannt für die Bayern eine Menge Kohle gezahlt hat, ohne dass sie zu dem Zeitpunkt zu den ganz Großen gehörten. Zähl Makaay dazu, lass ihn raus. Mir Wurst.

15. Leipziger

Nö, du willst uns erklären, dass Makaay zum Zeitpunkt des Wechsels ein quasi unbekannter Nachwuchsstürmer war.

16. uwin65

Lustig was du da so reininterpretierst. Hat nur nix mit dem zu tun was geschrieben wurde. Wie gesagt, ist mir Wurst. Was soll ich mit jemanden diskutieren der so die Tatsachen verdreht.