Meggle zurück am Millerntor !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mendiculus, 13 Mai 2005.

  1. mendiculus

    mendiculus Guest

    Ich wollte erst die offizielle Bestätigung abwarten, aber nun ist es soweit :

    PRESSEINFORMATION



    Thomas Meggle kommt zurück

    Der FC St. Pauli und der Mittelfeldspieler Thomas Meggle (30) haben sich auf eine Zusammenarbeit ab dem 01.07.2005 geeinigt. Thomas Meggle kommt vom Bundeligisten FC Hansa Rostock und erhält beim FC St. Pauli einen Arbeitsvertrag als „Nicht-Amateur ohne Lizenz“. Der Vertrag hat eine Laufzeit vom 01.07.2005 bis zum 30.06.2008 und hat Gültigkeit für die Regionalliga und 2. Bundesliga.

    In insgesamt vier Spielzeiten von 1997 – 1999 und 2000 – 2002 spielte Thomas Meggle schon für den FC St. Pauli und war in der Bundesliga-Saison 2001/2002 ein wichtiger Teil der legendären „Weltpokalsiegerbesieger-Mannschaft“. Insgesamt bestritt Thomas Meggle bis heute 169 Bundesligaspiele in der 1. und 2. Bundesliga für den FC St. Pauli und FC Hansa Rostock. Für die Saison 2005/2006 erhält er wieder „seine“ Rückennummer 10.

    Sportmanager Holger Stanislawski: „Wir sind sehr froh, dass wir diese wichtige Verpflichtung jetzt realisieren konnten. Mit der Rückkehr von Thomas Meggle zum FC St. Pauli setzen wir ein wichtiges sportliches Signal für den Aufbruch in die neue Saison.“

    Hamburg, den 13. Mai 2005

    FC St. Pauli
    -Pressestelle-

    Jetzt noch Wehlage und Scherz dazu und es sieht gut aus für nächste Saison !

    :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

    Und noch 2 gute Nachrichten :

    Mobilcom hat sein Sponsoring beim FC St. Pauli weiterhin bestätigt, auch wenn man jetzt Sponsor des THW Kiel ist. Und auch Toyota Dello hat sein Sponsoring für nächste Saison bestätigt und erklärt, dass man noch etwas " drauf legen will"!.

    :spitze: :spitze:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mendiculus

    mendiculus Guest

    http://www1.ndr.de/ndr_pages_newsdetail/0,2984,NID20050513123632_NTBNDR_SPM874,00.html

    Auszug :

    Kommen auch Wehlage und Schubitidse? Mit der Verpflichtung Meggles erhoffen sich die Verantwortlichen des FC St. Pauli eine Sogwirkung. So könnte auch bald Hvicha Schubitidse vom Zweitligisten Erzgebirge Aue am Hamburger Millerntor seine Stiefel schnüren. Der 30 Jahre alte Georgier spielte bereits für die Olympiamannschaft seines Heimatlandes und verfügt über Erfahrung aus 40 Zweitliga- und 30 Regionalligabegegnungen. Laut Stanislawski liegt der unterschriftsreife Vertrag bereits beim Aufsichtsrat. Sollte das Gremium zustimmen, stünde einer Verpflichtung wohl nichts mehr im Wege.

    Auch mit Ex-Kiez-Kicker Holger Wehlage, der keinen neuen Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg bekommt, laufen die Gespräche auf Hochtouren. "Das wäre ein Traum, wenn wir alle drei bekommen könnten“, schwärmt Stanislawski. Die Chancen stehen - dank Thomas Meggle - jedoch nicht schlecht.

    :eek: :eek: :eek:

    Der Stani redet halt nicht viel, der macht lieber. :spitze:
     
  4. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Ich kenne nur Meggle Kräuterbutter??
    Ist dieser Meggle gut???
     
  5. mendiculus

    mendiculus Guest

    Als er gegangen ist, gabs genau solche Transpis ( Damit ist keine Transpiration gemeint !) :

    Kräuterbutter für Sankt Pauli !


    Ich nehme Dir nicht ab, dass Du Meggle nicht kennst. Falls dem tatsächlich so ist, klicke bitte mal den obigen Link vom NDR an. Da erfährst Du einiges über unseren Erstligaspieler - den Besten 10er nach Ballack - in der Saison.
     
  6. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Na klar kenne ich Meggle, wollte dich nur etwas ärgern.
    Aber wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht einmal auf welchem
    Tabellenplatz Pauli zur Zeit steht.
    Ich schaue mir immer nur 1 und 2. Liga an!!!
    Wann ist denn mal wieder Aufstieg bei Pauli angesagt???
    Ihr hättet damals Rahn behalten sollen
     
  7. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Klasse Sache das Thomas Meggle wieder ans Millerntor kommt ich hoffe der Verein kann jetzt noch 2-3 Neue gute Spieler verpflichten damit wir in der nächsten Saison den Aufstieg schaffen! :spitze1:
     
  8. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Pauli gehört auch mindestens eine Liga höher!!!
     
  9. André

    André Guest

    Auf jeden Fall! :spitze1:

    Schubitidse wäre ne Granate, den find ich richtig gut! :spitze1:

    Und Meggle findet hoffentlich wieder zur alter Stärke, aber sehr positiv ds solch namhafte Leute verpflichtet werden,, noch 1 - 2 von der Sorte dann sollte nächstes Jahr nix schief gehen! :prost:
     
  10. mendiculus

    mendiculus Guest

    Ey, Doooo, versuchst Du Dich etwa einzuschleimen ???? :zwinker: :lachweg:
     
  11. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Nein hatte ich eigentlich ernst gemeint...
    Ich kann den Kommentar ja sonst auch wieder zurücknehmen
     
  12. mendiculus

    mendiculus Guest

    Ist schon ok. Bist nochmal um ne Meldung und Verwarnung herum gekommen. :zwinker: :lachweg: