megaphon - yes or no?....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 25 April 2006.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das hat auch was mit der Akustik im Stadion zu tun. Die Offenbacher meinten auch, bei den Gladbachern im Gästeblock wäre nicht viel losgewesen, dabei wurde da die ganze Zeit gesungen und gefeiert. Wir haben wiederum von den Offenbachern nicht viel gehört, wobei aber auch Verdandi und Juncker nach dem Spiel meinten, da wäre es nicht sooo leise gewesen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Heutzutage stehen "die Massen" nun mal eher auf von oben oder sonstwo verordnete Stimmung. Public Viewing und so :suspekt:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn ich Lieder scheisse finde (z.B. dieses unsägliche White Stripes-Geöppel), mach ich aber trotzdem nicht mit. Bringt der Mannschaft eh nichts, der Mist.
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Musst du mir nicht erzählen ;)
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch Dilbert, so eine blöde Frage.
    Da die Menschen immer unselbständiger werden, braucht man jetzt jemanden, der einem vorschreibt, man man Pfeifen muss, wann zu jubeln ist und wann zu klatschen ist...
    Ohne sowas kann man gar nicht mehr leben...

    Ein Hoch auf die organisierte Stimmung, die man heutzutage an so vielen Stellen erleben "darf".