mecurial fg stollen?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von WhiteChange, 11 November 2012.

  1. WhiteChange

    WhiteChange New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Bescheid weiß, dass man auf die mercurial vapor VIII auch
    diese orang/roten Fg kunstoff schraubstollen schrauben kann.
    Ich würde mit den Schuhen nämlich sowohl auf kunstrasen und auch auf tiefem rasen spielen oder eventl. auch auf nem Aschenplatz .

    ich komme auf die Schuhe, da mir gesagt wurde , diese seinen ziemlich strapazierfähig...
    meine jetzigen Schuhe kann ich alle 2 wochen zum Schuster bringen, damit er sie klebt , obwohl es richtige kunstrasenschuhe sind gehen sie vorne andauernd auf...
    Zugegeben werden sie auch 4-5 mal die Woche getragen.

    mfg Bennet
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Hallo,

    ja die kannst du dir kaufen.

    Schau mal: Nike Mercurial Vapor VIII SG-HG-Mix Mint F486
     
  4. WhiteChange

    WhiteChange New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    danke, aber ich werde die Schuhe aus England bekommen ( also die schraubstollen Variante)
    und mich würde es eher interessieren ob ich mir dann die stollen irgendwo besorgen kann....?
     
  5. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Also die Plastikstollen ? Bei 11teamsports findest du es schon..

    HG Nocke für Mixsohle 12er 12/14 F01
     
  6. WhiteChange

    WhiteChange New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    cool :) die passen auch sicher drauf?
    und kann man mit den mercurial dann relativ geahrlos auf kunstrasen spielen?
    .. wegen größerer reibung usw...
     
  7. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ja die müssten passen und natürlich kannst du mit denen gefahrlos auf Kunstrasen spielen