MCity: Mancini schmeißt Balotelli raus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von scard, 9 April 2012.

  1. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Quelle

    Oh man ...



    Was wird nur aus Balotelli?!
    MMn ein begnadeter Fussballer, aber ob sich ein Verein in Europa findet der sich das "antut", oder wird er doch nochmal begnadigt?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ahh fussball.de...

    Das ist einfach unsachlich, solche Berichte zu erstellen.
    Mancini hat das so nie gesagt. Er hat nur durchklingen lassen, dass er diese Saison nicht mehr spielen wird. Der Rest ist erfunden.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Favre bekommt den schon hin. ;)
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    So gesehen eigentlich ein Fall für den EffZeh....:D
     
  6. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    hehe ... mh mit Zitaten scheinen es viele nichtmehr so genau zu nehmen! -_-

    Aber wenn er noch nachtraeglich gesperrt wird wird er wohl trotzdem kein Spiel mehr machen diese Saison ^^
     
  7. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Für Balotelli wäre ein Wechsel sicherlich die klügere Variante, denn bei City hat er unter Mancini auch nach der Saison kaum eine Zukunft. Ein Wechsel zu Milan wäre für ihn wohl das beste, da er selber Milan Fan ist und er dort Disziplin beigebracht bekommt. (Siehe Cassano, Robinho, Boateng, van Bommel, Mexés).

    Bei Ibra ist der Zug schon lange abgefahren, aber bei Balotelli könnte dieser Wechsel jedoch was bewirken.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Balotelli bräuchte nur einen Exorzisten, der ihm das Gemüt eines Kindergartenkindes nimmt.

    Und einen Koordinationstrainer. Er kann zwar Fußballspielen wie Maradona aber keine Leibchen anziehen und keine sauberen Zweikämpfe führen, weil er zu ungeschickt ist. Ein talentierter Trampel. Springt mit gestrecktem Bein in Gegenspieler, will aber eigentlich doch nur spielen...