McClaren neuer Trainer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 Mai 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Steve McClaren - gerage mit Enschede holländischer Meister geworden - verhandelt angeblich gerade mit Wolfsburg. Als englischer nationaltrainer hat er es ja nicht so gebracht. Mit Enschede holte er die Meisterschaft.

    Statt Houllier - Wolfsburg angeblich mit McClaren einig
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    VfL Wolfsburg: McClaren neuer Rudelführer - Bundesliga - FOCUS Online

    yepp, ist Fakt !


    Meiner Meinung nach ein Hammer !
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Warum? Weil er so ein Hammer guter Trainer ist, oder weil er nix drauf hat?
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Möge er so erfolgreich sein wie als Nationaltrainer!

    Aber das hat bei Van Gaal ja auch schon nicht geklappt.
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    einen Trainer von der Insel finde ich ein´ Hammer.....gabs das schonmal ?
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Jawohl Jol!
    Ist zwar kein Waschechter aber danach war ja auch nicht gefragt!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So, McClaren ist in Wolfsburg gelandet und verkündete seine Saisonziele! Wieder nach oben soll es gehen. Was soll das bedeuten? Meisterschaft? Internationales Geschäft ist das Mindestziel. Sehr gut! Ich hoffe, McClaren mischt die Liga ordentlich auf und wird Meister! :top:

    "Der Absturz vom ersten auf den achten Platz in der vergangenen Saison war für den Verein eine riesige Enttäuschung. Ich bin hierher gekommen, um den Verein wieder nach oben zu führen und zurück ins internationale Geschäft zu bringen", sagte der Engländer bei der PK in der VW-Arena.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ren_Zurueck-ins-internationale-Geschaeft.html
     
  9. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Ich finde Wolfsburg hat den Falschen trainer;)
     
  10. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Du musst deine Deine Meinung noch begründen ;)
     
  11. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Na steven Mc Claren und wolfsburg die passen nicht zusammen und dann noch diego dass kann lustig werden
     
  12. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich finde, dass Steve McClaren schon ein guter Trainer ist, aber so kann das ja nicht weitergehen!
     
  13. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    aber wenn sie so spielen wie vs.mainz die 2.halbzeit dann haben sie keine chance außerdem mußer noch deutsch lernen