Max Kruse wechselt vom SC Freiburg zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 22 März 2013.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Die wollen doch alle nur die Konkurrenz schwächen. Billige Bayern Nachmacher alles.....:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Kramer und Kruse weg. Das wäre definitiv eine Verbesserung für uns, und wenn es dann auch noch Geld dafür gibt, dann ab dafür. ;-)
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Nu wirste aber, selbst für Deine Verhältnisse, komisch.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.981
    Wenn ihm genug bezahlt wird: Bestimmt auch seinetwegen :D.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Kramer hat seit der Wm kein gutes Spiel mehr gemacht, und Kruse uach schon lange nicht mehr. Zumindest sind beide bemüht, dass spreche ihnen nicht ab, aber beide sind für uns absolut ersetrzbar. Von daher, wenn jemand 12 Millionen Euro für Kruse zahlt und er will gehen, dann bitte. War dann ein guter Deal für uns, aber ich weine da sicher keine Träne nach.
     
  7. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Sehe ich genauso
     
  8. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    @Mr.Devil

    Das kommt darauf an, wer dann dafür geholt wird.
    Bei uns ist das immer so eine Sache, wenn dann wieder so
    ein Perspektivspieler kommt ..............
     
  9. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Kruse hat in seiner ersten Halbserie in MG mehr versprochen, stimmt. Der profitierte aber auch von Raffaels Supersaison und einen gewissen Arango gab es ja auch noch. Ich würde mir etwas mehr Präsenz im 16er von ihm wünschen. Er eiert momentan zu oft wie Falschgeld in den Zwischenräumen rum, was einfach nicht zu den Außen passt, die wir nun im Kader haben - und wenn dann auch die Geniestreiche von Raffael ausbleiben, muss man sich entweder anpassen oder der Verein braucht einen anderen Spielertyp... De Jong in schneller und mit besserer Ballannahme ;)
     
  10. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Hi Flut, Warum linkst du für ein Forum ,wo man nach negativer Kritik sofort von den Usern gemobt wird und dann ganz schnell aus dem Forum geworfen wird.
    Du weisst ja was die dort mit mir veranstaltet haben.
     
  11. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    Kruse sollte sich zeitnah entscheiden oder eine klare Aussage bezüglich Borussia und seiner Zukunft tätigen damit Ruhe einkehrt und er wieder die Leistung von letzter Saison abrufen kann.
    Letztendlich entscheidet Kruse selbst ob er gehen will oder nicht.
    Wenn er sich gegen uns entscheiden sollte,dann weine auch ich ihm keine Träne nach.
    Er ist mit Sicherheit ein sehr guter Mannschaftsdienlicher Spieler mit guter Übersicht und Ideen
    und "torgefährlich".Ein Killer ist er nicht.
    Für 12 Millionen sollte es ME möglich sein Ersatz für Kruse zu finden.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.981
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da steht auch:

    soviel hat er jedenfalls verstanden. ;)

    p.s. haben die "cleveren" gladbacher etwa ausstiegsklauseln? :weißnich:
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.981
    Natürlich habensese.
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Solltet doch ausgerechnet ihr wissen! Bei dem nächsten Versuch mal wieder einen Konkurrenten zu schwächen. :zahnluec:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wenn Kruse sich sportlich verschlechtern will und nur aufs Geld schaut, dann soll er halt nach Dortmund gehen. Wenn er Champions League spielen will beim geilsten Club der Welt, dann bleibt er halt. :fress:
     
    pauli09 gefällt das.
  17. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.144
    Likes:
    801
    Mir geht´s auf den Sack... Egal ob zu den Biene Majas oder den Oligarchen, weg damit für 12 Mios
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
    Mr.Devil gefällt das.
  18. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Mir auch , wegen meiner weg mit Ihm und 12 Mille im Sack
     
  19. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    So einfach geht das aber nicht, auch wenn 12 Mille drinstehen. S04 und der BVB können sich ruhig ein wenig hochtreiben - so bis 18-20 Millionen!
     
    André gefällt das.
  20. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    Die müssen ja nicht uns,sondern Kruse überzeugen.
    Er alleine entscheidet ob und wohin er geht.
    Da wird wohl das Handgeld sowie die Gehaltshöhe eine nicht gerade unwichtige Rolle spielen.
    Pokern kann er ja der Max......wäre mir lieber wenn er mal wieder netzen würde.
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Macht er in Kürze wieder wenn es richtich wichtich wird! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
  22. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Im Moment ist er keine 18 oder 20 Mille wert. dann müsste er auch mal wieder treffen.
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.144
    Likes:
    801
    Was hat das Interesse von mehreren Vereinen mit der Höhe der Festgeschriebenen Ablöse zu tun?
    Richtig --- gar nichts
     
  24. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Also ich würde als Ersatz gerne Modeste (Hoffe) bei uns sehen. Ein Jahr Restvertag. Gina oder Ing wären auch nicht schlecht, oder?
     
  25. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Meine Gignac von Marseille.
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Gignac fände ich auch gut, aber auch Embolo (Basel), Di santo (Werder), Dybala (Palermo)
     
  27. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Die letzten drei kosten aber auch. Aber Qualität bekommt man nicht für Peanuts.
    Ausnahmen gibt es aber. Traore (ablösefrei) war gestern, in meinen Augen, der beste Feldspieler.
    Wenn Gels ausgeben, wieso nicht Lassoga? Bei Abstieg günstiger, also weg mit den Roten .......
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.981
    Ich bleibe bei Ibisevic. Oder Okotie. Oder den aktuellen TSK aus den Niederlanden.
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    der is nich einfach der Lassoga
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Vor allem verletzungsanfällig. Und technisch auch nicht beschlagener als de Jong.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Kruse hat doch schon im Februar dementiert.......
    http://www.kicker.de/news/fussball/...n-kruse-dementiert-schalke-verhandlungen.html

    Schon wenn er international spielen will, muss er bei Gladbach bleiben. Da wären Schalke und wohl auch der BVB nicht die richtigen Optionen.