Max Kruse wechselt vom SC Freiburg zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 22 März 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Doch nicht! Maxi Eberl hat was dagegen.

    http://m.rp-online.de/sport/fussbal...rf-nicht-mit-stefan-raab-pokern-aid-1.4681877
     
    KGBRUS gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Als ich die erste Meldung las, wusste ich nicht, wie kurz das bevorsteht. Ich dachte mir nur:

    Wie kann man so deppert sein, als im Focus und auf der Kippe stehender Nationalspieler da mitzumachen? Unter'm Strich die richtige Lösung, hoffen wir, dass sie dem Kruse mit dem richtigen Tonfall verkauft wurde.
     
    André gefällt das.
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Termin wusste ich auch nicht, ich dachte dass sei noch viel länger weg. Aber finde ich gut dass Maxi daPrioritäten einforert. Ich denke schon dass er es Kruse verständlich gemacht hat ohne dass der gleich wechseln will. ;)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    http://www.spox.com/de/sport/fussba...ruse-abloesesumme-fest.html?cid=HPT_2017835_3

    Na dann...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Naja letzte Saison war er die wohl wert. Aber dieses Jahr bisher wohl eher 12 Melonen. ^^
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    24 Spiele - 13 Torbeteiligungen (nur Buli: 18 zu 11)

    http://www.transfermarkt.de/max-kruse/profil/spieler/36182

    Von dem her: ausbaufähig, aber grad in der Buli doch ordentlich.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Verlass Dich drauf: wenn wir nicht einen oder zwei Titel holen, sind Kruse und Herrmann im Sommer wech.

    Und wenn dann diese westfälischen Bauern in der nächsten Saison mit unserem kompletten Ex-Sturm anreisen, wird wohl endgültig jeder wissen, wo der wahre Feind steht.
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Titel? :staun: Dann sind se wech! Welchen Titel willst du denn wo holen?! Also nicht, dass ich was dagegen hätte aber wenn die beiden so nen Pinn im Kopp haben Titel bei uns zu "erwarten" na denn tüsskes!

    Hier mal zum Vergleich die Zahlen von Choupo:

    http://www.transfermarkt.de/eric-maxim-choupo-moting/profil/spieler/45660

    27 Spiele - 15 Torbeteiligungen (BuLi: 20 zu 14).

    Also rein von den Zahlen vergleichbar und momentan auf Schalke glaube ich zumindest recht gefeiert.

    Aber: von meinem Empfinden her und im direkten Vergleich zu Kruse bewirkt er mehr. Ist dynamischer und deutlich trickreicher. Schade, dass der im Sommer nicht bei uns gelandet ist.
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  11. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    :popcorn:
     
  12. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    IchTrollMalSoHierRum...
    um micht dem allgemeinen Gladbacher Kauderwelsch anzupassen...
    Erst wenn die Nachricht kommt, dass wir zwei Stürmer im Sommer verkaufen und eventuell noch ein Mittelfeldspieler dazu, dann müsst ihr euch Sorgen machen.

    Aber:
    Ich finde, was zur Zeit sehr gut bei euch läuft, ist dass ihr ein Team habt, perspektivisch einkauft und eure Spielausrichtung variabel an den gegner anpasst. Alles drei Dinge, die uns dieses Jahr etwas abgegangen sind. Ich hoffe wir kommen hier auf einen Weg zurück. Dann würden sich auch die gerade in den Medien verbreiteten Gerüchte als haltlos erweisen.
    Ich weiß aber auch, dass man seinen eigenen Verein oft kritischer sieht als es eigentlich notwendig wäre. Wie oft hier auf Eberl eingedrescht wird ist echt komisch. Schaut euch doch die Einkäufe an und die daraus resultierenden Wertsteigerungen (LuuuuuK jetzt mal ausgenommen, aber ein schwarzes Schaf, darf doch jeder haben? *Amoroso*)

    Gerade einen Typ Herrmann haben wir selber oft genug in den Reihen, ich glaube nicht, dass wir den gebrauchen können, eher wäre ich der Meinung, wir sollten etwas Geschwindigkeit gegen Technik und Spielintelligenz eintauschen. Bei Kruse, muss ich mir gerade eingestehen, dass ich seinen Anteil am Spielaufbau nicht inschätzen kann, deswegen werde ich mich hier mit einer Meinung zurückhalten ob er sinnvoll für uns wäre.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Kurz zum Schubbomodäng: das sehe ich genauso wie Du.

    Und zu "Titeln": mit einem guten Stück Glück kannsse in zwei Wettbewerben schomma zufällig bei gutem Wetter weit kommen. Sevilla beispielsweise muss in beiden Spielen auf den Keeper, Coke und noch zwei Stammspieler verzichten.

    Und wennze mal irgendwas gewonnen haben solltest und noch keine Entscheidung gefallen ist, kann einen sowas schomma zum Bleiben animieren.
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Das ist mir schon klar. Aber allein der Glaube fehlt mir da, dass wir soviel Dusel zusammenbekommen. DFB-Pokal wird zu 99% an die Bazen gehen. Und in der EL sehe ich im Feld doch noch zuviele die wir ausschalten müssten wenn se das nicht selbst machen als das wir da auch nur annähernd Richtung Finale schielen können.

    Im Gegenteil: ich trau den unsrigen auch durchaus zu gegen nen vermeintlichen Underdog rauszufliegen. Wenn wir denn dann gegen Sevilla weiterkommen sollten.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Sicher nach Rotterdam, sicher nach Mailand, sicher nach Lissabon, eine Woche Sandstrand!
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Morgen 22 Uhr live Pro7. Da wird gepokert, eben lief die Vorschau.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Chris1983 gefällt das.
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Max Kruse Pokergott, 3-2 für die Prussia gegen den FC. :D Wenn er morgen gegen die Geißböcke ne Bude macht, zieht er bestimmt Anna Kournikova (seine Siegeshand) aus der Hose :p
     
    André gefällt das.
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Noe, das war sicher nicht live. Es waere ja wohl extrem unprofessionell, wenn ein Fussballer am Abend vor einem nachmittaeglichen Spiel bis Mitternacht zocken duerfte.
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Desweiteren wäre es sehr unprofessionell von einem Sender eine Sendung live zu übertragen, die zwischen einer und 4 Stunden dauern kann. Sowas kannte man bisher nur von Wetten Dass und selbst das ZDF hat es eingesehen, dass das keinen Wert hat.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Abchedreht inne Winterpause. Ging damaligens durch die Gazetten.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Das live ist mir so rausgerutscht. Mir war eigentlich klar dass es eine Aufzeichnung ist. Wollte wohl schreiben bei Pro7 und habe dann im Fieberwahn live Pro7 geschrieben.

    Ansonsten war er schon abgelockt der Max, hoffe dass sehen wir heute auch auf dem Rasen. :)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  22. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Wenn er auf dem Platz das zeigt was er am Tisch kann , dann müsste er Heute mal wieder eine Hütte machen.
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Seh ich das richtig, dass Kruse gewonnen hat? Waere das dann der 1. Titel auf dem Weg zum Gladbacher Triple?

    Apropos: Was macht eigentlich die Westdeutsche Meisterschaft?
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Bei Gelegenheit. Nicht an Karneval...
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Noe, den will ich nicht. Kannste behalten.
     
  27. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Doch nimm du ihn, besser als, dass wir den holen...

    *unglaublich dieses Geschacher hier*:confused:
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ich schachere nicht. Offenbar schachern Strunz und/oder Kruse.
     
  29. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    964
    Likes:
    106
    In der Form von letzter Saison isser die 12 Mille wert.
    Aktuell mit Sicherheit nicht.
    In Schalke oder Wolfsburg könnte er hinpassen.
    Dortmund schließe ich aus.Zuviele gute schnelle Spieler.
    Die müssten erstmal ausmisten bevor an Neuzugänge gedacht werden kann.
    Für Herrmann wird auch keiner 20 Mille hinblättern.
    Der bleibt entweder oder geht nächste Saison ablösefrei.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Kruse.jpg

    Wie gesacht: wurde auch Zeit, das Feuer in mir wieder zu entfachen.
     
  31. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Wenn genug bezahlt wird , meinetwegen