Max Kruse wechselt vom SC Freiburg zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 22 März 2013.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    799
    Der kann uns nu nächste Saison keine 2 Dinger einschenken!
     
    André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das hat Luke vor Kiew bestimmt auch gedacht.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Passt. Das ist genau so ein Typ, wie wir ihn brauchen. Schnell, wendig, sucht auch mal den Abschluss und wird anscheinend kurz vor dem Ziel nicht so hibbelig wie Herrmann. ;)

    Der kann mit Luuk da vorn denke ich ´n ganz gutes Gespann werden.
     
    André gefällt das.
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Der ist noch nicht soweit und muss erst mal langsam an das Team heran geführt werden.
     
    Itchy gefällt das.
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Stimmt, er muss sich ja an die völlig andere Luft am niederrhein gewöhnen, die zweieinhalb Grad, die es im Jahresschnitt kälter ist als im Breisgau. Schlägt wahrscheinlich alles aufs Tempo, an das er sich dann auch wieder gewöhnen muss.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich würde auch sagen, erstmal 1 Jahr auf die Bank und dann soll er mal schauen ob er das kapiert was der Luciääää will. ;)
     
  9. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Ich hoffe dass er seine unbekümmertheit und Kaltschnäuzigkeit aus dem Beisgau mit an den Niederrhein bringt und für Schwung in der Offensive der Borussia sorgen wird.Hat soeben mit dem 2-1 gegen 96 seinen Marktwert um ein paar Scheinchen gesteigert.Wird auf alle Fälle den Konkurrenzkampf in der Offensive beleben
    LDJ steht Laut TM bei "nur" noch 11 Millionen......2 Buden beim VFB dann passt es wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2013
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Vielleicht wäre es sinnvoll Kruse erst mal ein Jahr an einen Zweitligisten auszuleihen, damit er Spielpraxis auf hohem Niveau bekommt.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das Tor gestern war mal wieder erste Sahne. Schön dass wir den Deal fix haben und uns keiner mehr dazwischen funken kann.

    Der Schmid könnte eigentlich gleich mitkommen. :)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Warum will der sich eigentlich verschlechtern?

    Max Kruse spielt Championsleague ...
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Um für den geilsten Club der Welt zu spielen, nimmt man halt so einiges in Kauf. ;)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Hat Kruse wirklich schon unterschrieben?
     
  15. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    ... bestimmt nur mit Klausel.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hoffentlich für ihn. :)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Das war uebrigens heute das einzig beeindruckende: die letzten 10 Minuten wurde der Anhang immer lauter, da hat man von Stuttgart nix mehr gehört. Einer war leider zu uebermuetig und hat mich mit Senf und Bier eingedeckt.
    Ansonsten waren 50% der Anhänger wohl schon vor Anpfiff hagelvoll, wie mir schien.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Du meinst das?
    <iframe src="https://www.facebook.com/video/embed?video_id=473688692699529" width="460" height="320" frameborder="0"></iframe>

    Irgendwas muss man ja tun um unser Offensivspiel ertragen zu können. ;)
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Ich seh zwar nix aber wahrscheinlich ja.
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Unser was? :gruebel:

    Was macht man denn da so? :weißnich:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Man wartet und wartet und wartet.
     
    12 : 0 gefällt das.
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Klasse Löw hat Kruse für die USA-Reise nominiert. :vogel:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat bestimmt ein paar junge Spieler auf Zettel geschrieben und Bierhoff dann ziehen lassen.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
  25. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Wenn´s auch nur gerade so geklappt hat, ich kann mich auf jeden Fall nicht erinnern, wann mal ein aktueller Nationalspieler Deutschlands A-Mannschaft zu uns gekommen ist. Ob es noch weitere Einsätze für ihn gibt, wird man sehen und hat er ja dann selbst in der Hand. Vor zehn Jahren wäre er bestimmt sofort Stammspieler geworden.

    Ja könnte sein das der wirklich zu uns passt. Sein Debüt gestern bei Löw war zumindest schon mal geglückt.
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Neuvilliver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2013
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Auch wenn das gestern nur eine Halbzeit bei dem Testkick gegen die USA war, der macht richtig Bock auf mehr. Hoffe er verlernt das Fuppes-Spielen nicht übern Sommer. :zahnluec:
     
    André gefällt das.
  28. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Wenn Kruse das bei uns umsetzt was er zuzeit bringt wird de Jong bestimmt 15Tore knippsen,sollten jetzt noch wie Eberl sagt 2schnelle Leute hinzukommen dann freue ich mich richtig auf die neue Saison.:top:
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Subba, nen Torwart, den zur Sommerpause mal wieder ein NM-Spiel frustrieren dürfte und einen Hallodri, der mal wieder Wasser aufs Spinnrad bekommen hat. Danke Jogü.

    Aber in Wirklichkeit bringt das beide im Reifeprozess weiter.

    Jetzt muß die U21-EM für Mlapa, Herrmann und Jantschke noch zum Desaster werden und wir spielen nächste Saison um den Titel mit.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
  31. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Uppsala, ich bin ja auch prophetisch gesegnet.

    Aber hab schon schlechter Reingucks gelesen als das von Kruse.