Max Eberl

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Zerrwerk, 1 November 2010.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.008
    Likes:
    3.002
    Schmeissma 'ne passende Karrikatur innen Raum.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kthesun

    kthesun Guest

    [​IMG]
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.479
    Likes:
    3.218
    Obacht, a Packerl Watschn is' schnell aufg'rissen!
     
    KGBRUS gefällt das.
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.300
    Likes:
    816
    :vogel:
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.008
    Likes:
    3.002
    :lachweg::aufgeb:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.076
    Likes:
    2.767
    „Max hat sicher die entscheidende Rolle gespielt. Er hat es einfach drauf, Spieler vom Verein zu überzeugen. Das ist anderen Klubs bei mir nicht gelungen.“

    http://www.bild.de/sport/fussball/andre-hahn/im-zehn-thesen-interview-39310102.bild.html
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.664
    Likes:
    1.431
    ME ist am Sonntag übrigens mal wieder Gast im Doppelpass.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.285
    Likes:
    1.014
    ...ist weiterhin ein Glücksfall für uns.
     
    KGBRUS gefällt das.
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.200
    Likes:
    2.146
    Höma Max, so unter uns, haste beim Verkauf von Ter Stegen, nicht noch zufällig so eine Kleinigkeit ausgehandelt wie eine grössere Nachzahlung beim Gewinn der CL?
     
    André gefällt das.
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.008
    Likes:
    3.002
    Hatter bestimmt.

    Schippers plant schon Marmor statt Parkett im Hotel.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.285
    Likes:
    1.014
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.008
    Likes:
    3.002
    Also wenn vorne, dann ohne Qualitätsverlust, eher mit einem solchen Gewinn. Das lese ich daraus.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.076
    Likes:
    2.767
    Schalke wollte Max Eberl abwerben - berichtet heute der kicker.

    Eberl nahm das wiederholte Werben des Revierklubs seit dem Jahresbeginn zur Kenntnis, ließ aber noch vor dem heißen Saisonendspurt endgültig ausrichten, dass ein Wechsel für ihn kein Thema sei und er für Verhandlungen nicht zur Verfügung stehe.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...-wollte-gladbachs-eberl---und-blitzte-ab.html
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.300
    Likes:
    816
    Wundert das jemanden? Maxi macht nen guten Job. Nur jetzt ist Held komplett demontiert.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.008
    Likes:
    3.002
    Hätte nicht gepasst. Kann nicht mit Schulden umgehen.
     
    André gefällt das.
  17. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.285
    Likes:
    1.014
    Kann aber mit wenig Geld und dem richtigen Trainer an seiner Seite viel erreichen...

    Egal, der ist bei uns glaube ich inzwischen so verwurzelt, dass er selbst nicht mehr weg will. Auch wenn er der eher sachliche, nüchterne Typ ist, so hat er doch seine gesamte Mangement-Karriere über Jahre mühevoll bei uns aufgebaut, und erntet nun was er selber trotz viel Gegenwind vor einigen Jahren auf die Beine gestellt hat. Das muss den doch mit stolzgeschwellter Brust dastehen lassen, zumal die Herausforderung bei uns ja nicht gerade kleiner wird. Was soll er sich da Schalke antun?

    Abgesehen davon lassen die den eh nicht aus seinem Vertrag raus. ;)
     
  18. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    106
    Der fühlt sich bei der Borussia mehr wie sauwohl.
    Maxi war heute die Hauptatraktion im Training und sorgte beim 6 gegen 2 sowie beim Fußballtennis mit Heimeroth,den er liebevoll Langer nennt gegen Sippel/Sommer für beste Unterhaltung.
    Das passt einfach mit Eberl und Borussia.....und Geld alleine macht auch nicht glücklich.
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.641
    Likes:
    1.024
    Was hat Schalke da wieder geritten? Allein die Anfrage, haetten sie sich sparen koennen. Aber hauptsache noch eine Baustelle geschaffen, wenn der Heldt noch bis drei zaehlen kann...
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.076
    Likes:
    2.767
    Das habe ich mir auch gedacht. Er weiß jetzt wo er dran ist. :zahnluec:
     
    KGBRUS gefällt das.
  21. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.300
    Likes:
    816
    Ich würde sagen, an bzw sogar ausgezählt..
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.325
    Likes:
    1.887
    Eberl ist der Macher des Gladbacher Aufschwungs. Sie suchten einen Ersatz für HHeldt und sind abgeblitzt.
    Eine Baustelle ist da eher nicht geschaffen worden. Glaube nicht, dass Schalke oder Eberl es an die große Glocke hängen wollten. Wenn doch, wäre es längst raus. Und zwar im Verlauf der Bundesligasspieltage. Die Anfrage war, lt. Kicker, am Anfang des Jahres. Was durchaus hätte Unruhe stiften können.
    So isses n laues Lüftchen. Zumindest für Gladbach und Eberl, der Schalke / Toennies hat abblitzen lassen.
    Die Geschichte geht einzig zu HHeldts Lasten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
    KGBRUS gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.325
    Likes:
    1.887
    HHeldt war wieder mal angezählt worden. Die Gladbachfans können doch zufrieden sein. Die Absage ist ein klares Bekenntnis zu der Borussia aus Mönchengladbach.

    Der Trainer oder ManagerJob auf Schalke ist so beschissen hart wie wohl kaum bei einem anderen Verein. Nur bei den Bazen isses ähnlich heftig. Durch das ewig unruhige Umfeld, durch die oft hausgemachte Unruhe, werden diese Jobs auf Schalke kaum zu bewältigen.
    Da kann jeder noch so guter Trainer, oder jeder noch so gute Manager kommen, er hat einen der schwersten Jobs.
    Das kotzt mich so an, das glaubste gar nicht. :kotzer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.688
    Likes:
    758
    Maxi verlängert seinen Vetrag frühzeitig bis 2020.:jubel:
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.008
    Likes:
    3.002
    Und? Stöger schon klar?
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.688
    Likes:
    758
    was willst mit dem?
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.008
    Likes:
    3.002
    Macht gute Arbeit und würde sicherlich die Freundschaft vertiefen.
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.688
    Likes:
    758
    och, Freundschaft ist schon vertieft genug ;)
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.076
    Likes:
    2.767
    Gutes Zeichen vom Verein. Und Eberl macht im Grunde einen riesen Job bei uns, und ist vor allem auch menschlich absolut top. Freue mich für ihn.
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.945
    Likes:
    713
    Gibt ja Leute, die wussten das vor Dir. :D
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.076
    Likes:
    2.767
    Was? :gruebel:
    Spielst du auf meine Kritik an? Ja zu der stehe ich. Aber man kann ja auch kritisch sein und trotzdem jemanden gut finden, oder? Ich würde nie auf die Idee kommen, Eberl nicht mehr zu wollen. Ich werde aber weiterhin die Dinge kritisieren die ich völlig anders sehe. Aber im Grunde weiß ich dass er der Beste Mann für uns ist.